Hamburger Jung
Enthusiast
Wie war das bei Ivy, dass sich die pci-e Grafikkarte abschaltet im idle und dafür die Onboard GPU der CPU anspringt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach komm..Anlügen am Telefon geht garnicht...und wo ich angerufen habe..bekam später eine E-MAIL wo drin stand das meine Bestellung bearbeitet wurde...das zeigt auch das sie sich nicht gekümmert haben...erst wo ich angerufen habe...sowas ist Scheisse!!!
@ ralle_h: wehe, der 2500k von MF läuft besser als meiner!
Hi sneak woher hast du die cpu her???? so günstig ??? die scheisser von PC-King haben mir immer noch nicht geliefert und die meinten ich krieg die Donnerstag...vorallem habe ich per Nachname bestellt....jetzt dürfen die erst am 30.05 liefern...elende bastard lügner...nie mehr wieder bei denen!!!!
Hab mir auch nochmal nen 2500k für 177€ bei MF im Midnightshopping geschossen. Außerdem bekomm ich noch 4 3570k und ein ein 3770k (3 davon zum EK Preis dank Fehllistung). Wenn da keine Granate bei ist, sitzt ich die Zeit bis Haswell mit dem 2500k aus und investier das Geld sattt in die Pretesterei lieber ins Galaxy III, ne GTX 680 und nen schönen Urlaub
aber das ausgerechnet Du zufrieden bist mit dem Shop....
OT: Aber die detaillierten Geizhalsbewertungen sprechen doch schon Bände, die Eigenbewertungen des Shops sollte man natürlich überlesen.
@ Saubatzen
Nenn mal bitte einen Fussbalmanager für PC, der einen SB (K) oder IVB auch nur halbwegs zum " Arbeiten bzw. schwitzen " bringen würden ? Ich kenne keinen einzigen, mit deinem i7-920 bist du eig. noch locker auf der sicheren Seite falls Fussbalmanager dein Lieblings Game Genre sind !!
CPU: Intel(R) Core(TM) i7 920 @ 4,0 GHz @ 8 Threads
RAM: 6 GB
FM-Installation: Auf SSD
Zeit: 3:52
Nein das betrifft nur die NOtebook CPUs. Die Quads kommen am Montag