Da kannst du dich selbst lächerlich machen oder amüsieren, wie du willst. Und das bei einer CPU aus 2017. Welch' Fortschritt bei Intel.
Klar ist es lächerlich, wenn man fehlenden Fortschritt beklagt und sich künstlich daran aufreibt, weil eine CPU einen nur um 0,1GHz geringeren Boost aufweist, aber dabei alles andere ignoriert wie die Verdoppelung der Kerne/Threads (bei gleicher TDP), Erhöhung der Caches, andere iGPU usw..
Nur weil du eine andere, schlechtere KabyLake-U-CPU als Beispiel nennst, ändert das nichts an der Tatsache, dass deine Ausreden nicht fruchten.
Das sollte auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass es da noch mehrere Faktoren gibt, welche man beachten sollte, als rein den Takt. Vor allem weil dies ja auch nur Angaben sind und man nicht einmal gesehen hat, wie sich der Takt unter Last verhält.. Aber du kannst da natürlich schon Rückschlüsse auf das Taktverhalten einer kompletten Fertigung ziehen.
Eigentlich ist das, was du gerade machst, nicht mehr als eine billige Ausrede, in dem du mein komplettest Argument verfälscht..
Und weil du keine Gegenargumente hast, ich also Recht habe, diskreditierst du mal wieder deinen "Diskussionspartner". Billig von dir - wie immer.
Wenn man betont, dass man Recht hat, dann halt man halt Recht. Auch reicht es aus Gegenargumente einfach ohne jeglichen Inhalt als Ausreden abzutun. Einfach nur auf seinen Standpunkt zu verharren, ohne etwas auszusagen, zeigt doch nur, was ein toller Diskussionspartner du doch bist
Ich diskreditiere dich nicht, weil mir die Argumente fehlen, sondern deinen typischen Fanboy-Kindergarten, den du hier mal wieder versuchst abzuspielen. Ich bin ja nicht die einzige Person, die davon genervt ist, dies belächelt und regelmäßig auseinander nimmt. Siehe dazu u.a. den Beitrag von olDirdey oder andere Leute (u.a. auch Mods) die dich in anderen Threads schon darauf hingewiesen haben oder ebenfalls deinen Kram auseinander nehmen.