kaspar33333
Enthusiast
meinst du mich Chris?
wenn ja, kam leider noch nicht dazu
wenn ja, kam leider noch nicht dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, meinte Yoshi... wir haben ja Zeitgleich gepostet
Bzgl. deine Problems kann ich dir nicht wirklich helfen. Kann es ggf. sein das das Board andere Subtimings oder so setzt wenn du von Auto auf Manuell stellst?
Müsstest evtl. mal mit Everest oder so kontrollieren.
nein, nicht wirklich
und ab sonntag erst mal 2 wochen urlaub
gehe jetzt erstmal schlafen auf den schock das ich nicht ocen kann
So habe nun den direkten vergleich.
das Gigabyte GA-P55-UD5 ist für mich um längen besser als das ASUS P7P55D P55 obwohl man die beiden Boards nicht vergleichen kann, liegt in ner ganz anderen Preisklasse.
OC sind wir hier mit dem i5 750 wo wir damals mit dem i7 920 angefangen haben,
ich denke wenn ein Neues Stepping kommt wird sich das ändern...
Intel Core i5-750 | 4305Mhz | 1.456v | 21 | 205Mhz | DDR3-1640 | on | Gigabyte GA-P55-UD5 | Chiller | L925B543 | Boxed | 1.1875 | Yoshimura
@ Labrador,
weil man weiß/verwöhnt ist, das beim 1366 ein neues stepping viel gebracht hat und nun hofft das es hier auch so ist. darf man doch oder?
versetzt dich doch mal in die LAge von vor nem 3/4 Jahr da war auch die hoffnung das ein neues Stepping endlich die 4,2 GHZ grenze knackt, und so ist es hier nun auch .
bist du immer so pessimistisch?
@ Romeoj
4 Tage nach Münster (Bekannte besuchen)
danach eine Woche Frankreich (mit den Schwiegerleut)
münster ist bei mir um die ecke
@kaspaar
schönen urlaub mein Freund
@ Labrador,
weil man weiß/verwöhnt ist, das beim 1366 ein neues stepping viel gebracht hat und nun hofft das es hier auch so ist. darf man doch oder?
versetzt dich doch mal in die LAge von vor nem 3/4 Jahr da war auch die hoffnung das ein neues Stepping endlich die 4,2 GHZ grenze knackt, und so ist es hier nun auch .
bist du immer so pessimistisch?
@ Romeoj
4 Tage nach Münster (Bekannte besuchen)
danach eine Woche Frankreich (mit den Schwiegerleut)
Ja, träumt weiter vom neuen Stepping, welches dann irgendwann im nächsten Jahr kommt und ob es besser ist wird sich dann zeigen?
Wieso schreien hier alle nach 1-2 Wochen schon nach einem neuen Stepping?
Das gab es aber bisher nicht............