MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
E-ATX an sich nutzt dir nichts.
Ist nur mehr Platz für schnick schnack
Gibt sogar einige ITX Boards die ihre Aufgaben in sachen OC hervorragend erfüllen.
Für mich war jetzt VRM Design erstmal wichtig , weil denke so ein 10900K kann einem Board ordentlich was abverlangen ,
aber ist reine Spekulation und möchte von Anfang an , weil halt die CPU ordentlich Saft zieht unter anderem VRM mit unter Wasser
setzen .
Habe da keine lust Wochen oder Monate zu warten bis ich da via Anfi-Tec mir was anfertigen lassen kann.
Bei meiner jetzigen Plattform bleiben die VRM Kühl ,aber denke hier sind die Ansprüche höher.
Gut das Aqua finde auch unter anderem schick.
Was der Monoblock dann leistet wird sich zeigen.
Den Heatkiller 4 Pro schicke ich dann erstmal in Urlaub.
Ist nur mehr Platz für schnick schnack
Gibt sogar einige ITX Boards die ihre Aufgaben in sachen OC hervorragend erfüllen.
Für mich war jetzt VRM Design erstmal wichtig , weil denke so ein 10900K kann einem Board ordentlich was abverlangen ,
aber ist reine Spekulation und möchte von Anfang an , weil halt die CPU ordentlich Saft zieht unter anderem VRM mit unter Wasser
setzen .
Habe da keine lust Wochen oder Monate zu warten bis ich da via Anfi-Tec mir was anfertigen lassen kann.
Bei meiner jetzigen Plattform bleiben die VRM Kühl ,aber denke hier sind die Ansprüche höher.
Gut das Aqua finde auch unter anderem schick.
Was der Monoblock dann leistet wird sich zeigen.
Den Heatkiller 4 Pro schicke ich dann erstmal in Urlaub.