Ich würde den DN2820FYKH gerne als Plex Server, oder mit XBMC nutzen. Ziel ist es, dass ich auch unkomprimierte Blurays (auch 3D) wiedergeben kann. Angeschlossen werden, sollte das Ganze an einen Denon 1912 über HDMI. Nun meine Fragen:
1. Es muss doch nichts transcodiert werden, wenn ich lediglich die Filme über den Denon 1912 am TV ausgeben möchte, oder DTS-HD und Dolby True-HD unterstüzt er, richtig?
2. Gibt es noch den 24p Bug?
3. Die Filme liegen auf externer Festplatte (USB 3.0), interner Festplatte, oder im Netzwerk (momentan Wlan 300Mbit oder 100Mbit Kabel mit Synology DS214 oder Zyxel NSA325V2). Gibt es dort eventuell Probleme? Ruckeln...
4. Wäre der Intel NUC Kit DC3217BY eine bessere Lösung?
1. Es muss doch nichts transcodiert werden, wenn ich lediglich die Filme über den Denon 1912 am TV ausgeben möchte, oder DTS-HD und Dolby True-HD unterstüzt er, richtig?
2. Gibt es noch den 24p Bug?
3. Die Filme liegen auf externer Festplatte (USB 3.0), interner Festplatte, oder im Netzwerk (momentan Wlan 300Mbit oder 100Mbit Kabel mit Synology DS214 oder Zyxel NSA325V2). Gibt es dort eventuell Probleme? Ruckeln...
4. Wäre der Intel NUC Kit DC3217BY eine bessere Lösung?
Zuletzt bearbeitet: