Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zurückschicken!...es gibt keine Halteklammern..wenn die vier Schrauben gelöst und entfernt sind, muss man den Boden abheben können.Mein Intel NUC ist endlich eingetroffen, leider habe ich Gebrauchtware mit deutlichen Gebrauchsspuren (Kratzer am Gehäuse) erhalten...
..PT14 ist imo eine schlechte Idee..FanlessTech: NUC chassis comparison test und verstehe nicht wozu Du ~40€ investieren willst für eine Übergangszeit..ist der orginale alte? NUC so unerträglich laut?für die Übergangszeit brauch ich nen billiges Passivcase.
Aus Frankreich schrieb:Nichts ist zählebiger als ein Provisorium.
Build Your Own HTPC schrieb:
Antoine de Saint-Exupéry schrieb:Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Friedrich Wilhelm IV schrieb:Vertrauen erweckt Vertrauen.
Ich hab mal ne Frage - ist das DN2820FYHK ausreichend für XBMC? Auch, wenn die Filme auf einem Server im LAN liegen (Gigabit)? Es hat ja einen Gigabit-LAN Anschluss - mit ausreichendem Durchsatz?
Ich möchte nur Betriebssystem (eventuell sogar nur openelec) draufgeben - soll als reiner Mediaplayer mit Netztwerkanbindung zu den Daten fungieren.
Danke für die Infos!
bin grad dabei den ganzen Thread hier durchzulesen
..ist Dir die Kiste jetzt zu hoch, oder um was geht es Dir? Es gibt auch zB. sowas SanDisk ReadyCache SSD 32GB...viel besser/performanter als so einem USB Geraffel.Wird es den Baytrail Nuc auch ohne die 2,5" Option geben?..
Aus Lettland schrieb:Wer stets das Haar sucht, dem entgeht die Suppe.
Plattdeutscher Spruch schrieb:Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.
Aktuell nur 2D Mkv's mit DTS/Dolby Digital. Aber 3D natürlich vielleicht in Zukunft... Sollte also schon auch dafür gerüstet sein.Das sollte ohne Probleme gehen vom Durchsatz her.
Sind das alles 2D Filme? VC1 Interlaced oder allgemein interlaced Material ist evtl. das problematischste, wenn du sowas hast.
Laut Intel sollte das gehen - Graphics — Intel® InTru™ 3D Technology FAQAber 3D natürlich vielleicht in Zukunft... Sollte also schon auch dafür gerüstet sein.
Packt das der 2820 dann nicht mehr`?
NUCs über infrarot auch anschaltbar sind? Alternativ mit welchem Gerät das build in möglich ist
Sehr deluxe wäre noch wenn es unter irgend einem OS möglich ist (bevorzugt zwar Windows 8 aber prinzipiell wird alles genommen) Tastatureingaben über die Fernbedienung (9er Tastatur) zu machen und die maus mittels "steuerkreuz" (z.B. bei der harmony über die Pfeiltasten) zu steuern um etwas surfen zu können aber das ist vermutlich zu viel verlangt...wenn aber doch möglich umso besser. Bluetooth Tastatur/Maus nicht so gewünscht und hat es ja meines wissens auch erst mal nicht...
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Intel NUC Kit DN2820FYK BOXDN2820FYKH0 zu kaufen (wenn es wieder vorrätig ist).
Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das System auch schnell und leise genug ist.
Ich würde mit 8GB RAM ausstatten und eine SSD einbauen.
Ich möchte das System als vollwertigen PC benutzen (Windows 7, event. Windows 8.1)
Neben den üblichen Office-Aufgaben ist mir die Wiedergabe von Video sehr wichtig.
Flash muss auch in HD ruckelfrei laufen. Außerdem sollen Camcorderaufnahmen (AVCHD) und auch Blu-rays wiedergegeben werden.
Auch Skype-Videochats (HD) sollen flüssig laufen. Games werde ich auf dem Gerät nicht spielen.
Bei allen Anwendung möchte ich den NUC nicht wirklich hören.
Reicht die Rechenpower für meine Vorhaben aus? Und wird das System immer sehr leise, wenn nicht unhörbar sein?
die Kiste kostet schlappe 115€ inkl WLAN und ist kein Wunderknubbel...bei Deiner Erwartungshaltung, kannst Du IMO nur enttäuscht werden.Ich möchte das System als vollwertigen PC benutzen (Windows 7, event. Windows 8.1)
Neben den üblichen Office-Aufgaben ist mir die Wiedergabe von Video sehr wichtig.
Flash muss auch in HD ruckelfrei laufen. Außerdem sollen Camcorderaufnahmen (AVCHD) und auch Blu-rays wiedergegeben werden.
Auch Skype-Videochats (HD) sollen flüssig laufen...Bei allen Anwendung möchte ich den NUC nicht wirklich hören.
August von Kotzebue schrieb:Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
me schrieb:jetzt auch Windows 7 Treiber für das NUC Kit DN2820FYK.