Darkwonder
Banned
Also die 0815 M4 SSD hat keinen und sollte sie einen haben, kann ich ihn zumindest nicht auslesen.
Weder meine interne mit 256GB noch meine externe kleinere zeige entsprechende Daten an.
Die Nachfolger könnten welche haben, zumindest die kleinen mSata Dinger (M500) haben nämlich z.B. einen.
- - - Updated - - -
LAN bräuchte ich eh nicht, das Teil stünde direkt neben einem Wlan HotSpot.
Warte jetzt bis der Haswell i3 etwas im Preis sinkt und schlage da zu, da der Celeron mehr oder weniger zu wenig Leistung hat.
Solange setze ich die Zeit darein, den Desktop etwas auf Stromverbrauch zu optimieren.
Weder meine interne mit 256GB noch meine externe kleinere zeige entsprechende Daten an.
Die Nachfolger könnten welche haben, zumindest die kleinen mSata Dinger (M500) haben nämlich z.B. einen.
- - - Updated - - -
Danke an den habe ich gar nicht mehr gedacht, hat sich aber schon alleine dadurch erledigt, dass die 2 kleinen Slots nicht gleich angebunden sind.Der alte i3 hat den theoretischen 24p Bug (wenn man ihn sieht) und die Version mit Thunderbolt hat keinen LAN Anschluss.
LAN bräuchte ich eh nicht, das Teil stünde direkt neben einem Wlan HotSpot.
Warte jetzt bis der Haswell i3 etwas im Preis sinkt und schlage da zu, da der Celeron mehr oder weniger zu wenig Leistung hat.
Solange setze ich die Zeit darein, den Desktop etwas auf Stromverbrauch zu optimieren.