Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt das, dass unter W7 der USB3 Port nicht funtkioniert (bzw. nur als USB2.0) - Gibts da wirklich noch keine Treiber für den 2820?
Ich habe nun meinen zweiten Intel NUC hier, beim ersten hatte ich optische Mängel am Gehäuse und die Unterseite hat sich nicht öffnen lassen.
Aber auch hier sind auf der Oberseite mit dem Klavierlack wieder 2 tiefe Kratzer, die allerdings aussehen als kommen sie aus der Produktion, neben dem Power Schalter. Ist das üblich?
Darf man sehr wahrscheinlich aufgrund des Preises nicht allzu eng sehen.... leider. Der Großteil an Massenware ist heutzutage doch eh "Schrott". Billig...billig...billig sei Dank.
Am Besten einfach die Glubscher zusammenkneifen und drüber hinweg sehen.
kannst Du auch erwarten und brauchst Dir deshalb nicht blöd/kleinlich/korinthenkackerisch/??? vorkommen wenn Du auf fehlerlose Ware bestehst...erwarte ich dann doch etwas Qualität..
An alle die schon ihren NUC bekommen haben. Wo habt ihr den bestellt? Ich habe einen am 12. Februar bei computeruniverse bestellt und da gibt es bisher noch nicht mal ein festes Lieferdatum. Dann hab ich am Freitag bei csv über Meinpaket nochmal einen bestellt. Da war die Lieferzeit mit 4 Tagen angegeben. Bisher hat sich aber auch da noch nichts getan. Es ist schon merkwürdig , dass viele der großen Händler gar keine der Dinger auf Lager haben und den Liefertermin seit Wochen immer wieder verschieben
embedded market != consumer market und auf das Board zu warten/setzen lohnt IMO nicht...vom Preis und von der Zeit her.Fudzilla schrieb:"We look forward to seeing AMD based solutions from SAPPHIRE to address the embedded market," he added.
However, for the time being Sapphire's efforts appear to be limited to the embedded market - it is not clear whether the company plans to introduce consumer oriented boards in a similar form factor.
Afschin Kamrani schrieb:Hilf mir, damit ich mich nicht mehr behindere, weil ich zu ungeduldig bin, um zu warten. Bringe mir bei, deinem Zeitplan zu vertrauen, zumal dann, wenn er mit meinem nicht übereinstimmt. Und hilf mir zu erkennen, wann der Zeitpunkt da ist, nicht mehr zu warten und weiterzugehen.
celeron nuc ...
erstmal ubuntu 12.04 installiert, 1080p in xbmc lief oob, nur ton über hdmi wollte nicht auf anhieb, hab da aber auch nicht weiter dran rumgemacht....
Wieso nimmst du für so neue Hardware so ein altes Linux? unter 13.10 würde ich da nichts installieren, evtl. sogar die 14.04 Beta oder OpenElec Beta1, falls du nur XBMC brauchst.
Ich kann dir nur sagen, du wärst vermutlich so überrascht wie ich, wie gut Windows funktioniert...!
DN2820FYK driver bundle Datum:07.03.2014 Windows 7/8/8.1 32/64
How to use
After you have installed the operating system on your Intel® NUC, download and unzip the driver bundle for your operating system to a folder on the system. The following sub-folders will be created:
\Audio
\Bluetooth
\Chipset
\Consumer Infrared
\Graphics
\Intel MBI
\Intel TXE
\LAN
\Smart Connect Technology
\USB 3.0
\WiFi
nirgends.USB 3.0 drivers for Windows 7 are not yet available.