Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The most awesome is without a doubt its efficiency : 5 to 15 °C cooler than the fan cooled version. Quite impressive.
ja, der Lüfter auf der Unterseite, ist ein Notfall/Sicherheitslüfter ('precaution')...Plan B für Thermophobiker an heissen Tagen/Volllastszenario...es geht auch ohne! Was mir aber besonders gut gefällt..Der 60er Lüfter ist auf der "Problemseite". Scheint so ein gutes Konzept zu sein..
Konkret interessiert mich ob jemand den DC53427HYE hatWenn es etwas konkretes gibt was Dich interessiert = Frage
Soweit es mir möglich ist beantworte ich diese gerne.
mit Sicherheit noch weniger als mit dem i3-nuc.
ja, der englischen Kommentar von 'ck' dazu ist doch hier schon zitiert und gemeint ist das..Besonders die IR-Info war mir bisher immer entgangen. Ich finde, auf dem 3. Bild, wo nur das Board zu sehen ist, sieht es so aus, als ob unten rechts (neben dem gelben Jumper) eine IR-Linse verbaut ist.
Consumer Infra Red sensor
@VicFontaine
Wieviel RAM? (Hersteller)
Wieviel GB SSD? (Hersteller)
Welches BS?
Wie hat sich der NUC in der Hitze der letzten Tage geschlagen?
Luefter / Lautstaerke?
Bist du zufrieden? Wuerdest du ihn erneut kaufen?
Gibt es Nachteile, negatives?
Von wegen ungelegte Eier..bald schlägt hoffentlich das H1 von HDPLEX auf...ich denke das wird ein Hit.
@VicFontaine
Du hast dort Reg-RAM drin?
Ob das für den Haswell noch passt, bleibt abzuwarten oder? Eine IR-Aussparung gibt es ja noch nicht. Hoffentlich liegt es nur an den Blechen vorn und hinten und das grundsätzliche Layout bleibt gleich.ja, wie wäre es mit dem Akasa Newton für schlappe 50€? Ich finde das sehr gut nicht nur wegen dem Preis!
ja, wie wäre es mit dem Akasa Newton für schlappe 50€? Ich finde das sehr gut nicht nur wegen dem Preis!
ja mit guten konstruktiven Details, und ist schon seit längerer Zeit im Startpost verlinkt. Hätte schon vor einiger Zeit verfügbar sein sollen..sobald es aufschlägt, gibt es hier eine Nachricht.