Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gleiche Package habe ich heute morgen ohne Probleme runtergeladen... vieleicht nur temporär down ? später nochmal versuchen ;PKönnt ihr das Treiberpackage für den D34010WYKH runterladen?
http://downloadmirror.intel.com/23378/a08/WYK-WYB-Win8.1-64bit-Driver-Bundle-Jul2015.zip
Bei mir bricht das immer bei 273 MB ab.
Das Intel Tool scheitert leider auch, 2 Downloads schlagen immer fehl.
hab heute gelesen das der angebotene CIR Treiber von Intels Download Center der falsche ist (ist btw auch im July Bundle). Man solle wohl explizit den von Nuvoton nehmen. Vermutlich hat Ubuntu diesen Treiber
nein.Würde sich denn ein Wechsel vom DN2820FYKH lohnen?
ahaOmni hat ein sehr knappes Wort-budget ...
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:Heiß mich nicht reden, heiß mich nicht schweigen,
Denn mein Geheimnis ist mir Pflicht!
Danke für den Hinweis, Link zur Quelle wäre sehr gefragt. Ich habe schon verschiedene Treiberversionen für den ITE8713 ausprobiert. Funktionieren tut der CIR grundsätzlich schon zusammen mit einer Harmony@MCE Profil. Nur den S3 Standby überlebt keiner der Treiber. Andere "Nuvoton CIR"-Treiber, die man so im Netz findet, brechen die Installation mit der netten Fehlermeldung "Kann nicht finden CIR Gerät" ab...
Jopp genau so hatte ich das irgendwo auch gelesen.Das habe ich mit dem CIR Treiber leider auch durch..., ich habe zum Glück den "alten" ... Version ist folgende: Nuvoton: 2.4.2013.711
Griechenland und die Folgen: Sie haben mir Europa kaputt gemachtDavid Cameron schrieb:"Wollen wir in unserem Land Kommunikationsmittel zwischen Menschen erlauben, die wir [als Staat] nicht lesen können? Meine Antwort auf diese Frage ist: Nein, wir dürfen das auf keinen Fall erlauben."
OT: Ich verstehe nicht, wieso Omnium hier wiederholt politische Parolen und Aussagen als Link postet!
..warte auf die DIY-Variante vom Nimbini und tüte selber ein.....Mal gucken was Cirrus7 für das eintüten der Kiste haben will...
..oder warte auf das Plato X von Akasa...mit Sicherheit die preiswerteste Lösung. Wenn Du nicht thermophob bist reicht imo das Akasa Plato...ohne X.cirrus7 13.5.15 schrieb:DIY-Kit und Barebone-Variante folgen
In 3-4 Wochen werden auch das DIY-Kit, sowie eine Barebone und Case-only Variante folgen. Hierzu müssen wir vor allem noch Bauanleitungen anfertigen.
Afschin Kamrani schrieb:Hilf mir, damit ich mich nicht mehr behindere, weil ich zu ungeduldig bin, um zu warten. Bringe mir bei, deinem Zeitplan zu vertrauen, zumal dann, wenn er mit meinem nicht übereinstimmt. Und hilf mir zu erkennen, wann der Zeitpunkt da ist, nicht mehr zu warten und weiterzugehen.