Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche beiden? und wenn?! Was ist die Frage?
Afschin Kamrani schrieb:Hilf mir, damit ich mich nicht mehr behindere, weil ich zu ungeduldig bin, um zu warten. Bringe mir bei, deinem Zeitplan zu vertrauen, zumal dann, wenn er mit meinem nicht übereinstimmt. Und hilf mir zu erkennen, wann der Zeitpunkt da ist, nicht mehr zu warten und weiterzugehen.
Heute im Mindstar den i5er-Nuc gekauft (zum Preis des i3ers) ... Mal schauen was das wird, Hackintosh, XBMC oder einfach nur die Coding und Zockmaschine (mir reicht zum "Zocken" bereits ne HD4000, dementsprechend sollte die 5000er ebenso reichen ...)
Gibts eigtl. das original Case mit 2,5"-Platz auch ohne NUC zu kaufen? Das Akasa finde ich zu teuer
Ich kenne die Theorie (was man braucht und wie man es machen muss). Falls du mehr Infos benötigst, mach nen eigenen Thread auf. Ich würde mich beteiligen.Hat von euch schon mal jemand versucht, auf einem i5 NUC (D54250WYKH) ESX laufen zu lassen?
jau...
..und scheinbar verfügbar für ca. 60€ + Steuer. Keine Ahnung ob es das Gehäuse wirklich schon gibt und wie gut die Kühlleistung ist...nur eine Heatpipe mit einem '20W'-Kühlkörper verbunden..bin eher skeptisch.
.
.
Any chance of a smaller HDPlex case for a NUC?
--
ok, danke für den Hinweis..es wird immer noch angeboten und eine Bestellung aus D angezeigt..Also nix in "stock" und auch leider demnächst nicht..
Deutsches Sprichwort schrieb:Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.