DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Der Broadwell i7 NUC? Hast du mit den Lüfterprofilwn experimentiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AirPlus
Ich habe am Wochenende meinen neuen Intel BB NUC5i5RYH Rock Canyon i5 High Mini-PC in Betrieb genommen unter Windows 7 und hatte nach dem BIOS-Upgrade auf die aktuelle Version den gleichen Effekt, dass der über HDMI sauber abgespielte Ton am Kopfhörerausgang zerhackt ankam.
Den Effekt konnte ich aber durch Flashen des vorletzten BIOS von Intel beheben und es läuft einwandfrei.
Was bringen die EUs denn an der Stelle? Für Windows und Office ist das zu viel, für HTPC sollten auch 10 reichen, fürs Zocken? Macht das wirklich jemand auf einem NUC mit iGPU?
Was bringen die EUs denn an der Stelle? Für Windows und Office ist das zu viel, für HTPC sollten auch 10 reichen, fürs Zocken? Macht das wirklich jemand auf einem NUC mit iGPU?
ja..lies Dir diesen Thread https://communities.intel.com/thread/41853?start=15&tstart=0 durch...möglicherweise gibt es da eine Lösung.Ich denke, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...