Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen.s interessiert:

gerade prime test laufen lassen- nur fuer die cpu - @3.8GHz mit 1.34v @load 1h 2min lang. keine fehler.kurz aber es gibt ja noch kein vernuenftiges temp tool fuer die cpus.
Ausserdem ist meine cpu irgendwie waermer als alle anderen :hmm:
bei den GTLVREF.s muss man ja richtig basteln :) zuwenig - unstabil - zuviel - unstabil....
Evga 780i :hail:
 
So um 18:00 Uhr hat TOF die zwei XEON 3350 geliefert !

Sind beides L803A756 vomn 03/06/08

Der Erste läuft 3,5Ghz mit realer 1,2VCORE und wird mit meiner LuKü max. 67 Grad Coretemp bzw. 57 Grad RealTemp warm.

Bei Interesse würde ich den Zweiten zum Selbstkostenpreis +3 Euro Arbeitsaufwand abgeben (noch komplett verpackt - morgen würde ich ihn sonst auch testen).

Wie viel hast du gezahlt? Melde Interesse
 
Glückwunsch Luhri, dass es noch vor dem Wochende bei dir geklappt hat. Wie heisst es so schön: Was länge währt wird endlich gut :d.

Und 3,5GHz bei grade mal 57°C bei 4 Kernen ist auch sehr gut, meiner Meinung nach.
 
So um 18:00 Uhr hat TOF die zwei XEON 3350 geliefert !

Sind beides L803A756 vomn 03/06/08

Der Erste läuft 3,5Ghz mit realer 1,2VCORE und wird mit meiner LuKü max. 67 Grad Coretemp bzw. 57 Grad RealTemp warm.
Also keine Probleme mit dem Asus P5B Deluxe? Hm, dann ist wohl mein X3350 defekt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant dass der CPU bei Hardwareversand innerhalb von 15 min 2 euro teurer geworden is :d
 
Jetzt gehts aber los bei ebay bietet einer q9450 an hab ihn angschrieben er hat behauptet er hätte 8 stück und ausserhalb von ebey verkauft er sie mir um 300 Euro!
LUHRI HAT EINEN X3350 zuviel und jetzt bei http://www3.hardwareversand.de/3/art...gid=398&ref=13 lieferbar ich glaub ich spinne!!!

vergiss den von ebay hol dir die cpu anstaendig von einem Haendler jetzt ist Sie ja anscheinend lieferbar.
dann hast du auch keine probleme bei Garantiefaellen etc.;)

edit : gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss den von ebay hol dir die cpu anstaendig von einem Haendler jetzt ist Sie ja anscheinend lieferbar.
dann hast du auch keine probleme bei Garantiefaellen etc.;)

edit : gut gemacht

Hab schon bestellt! Danke an Luhri trotzdem aber ich glaub es gibt genügent Leute die deinen 2. X3350 dir abkaufen
 
wie wo was !

habe das auch schon bei ebay gesehen, aber davon halte ich nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
8x1 gibt es nicht; alle 8'er sind zwei 4x1.



hoffe nur du hast das net mit dem x3350'er och versucht... :lol:

Quatsch - der gehört dir und schlummert in der Verpackung :) Ist so gut wie nagelneu. Keine halbe Stunde in Betrieb gehabt. ;) Darüberhinaus würde das aus moralischen Gründen nicht in Frage kommen :)

Ausgepackt - kurz angetestet (nicht mehr als 1,2 V) - eingepackt. Hast noch sehr viel Spielraum zum selbst testen.

Meinem E8400 hab ich nur deshalb soviel Volt gegeben weil der unglaublich kühl bleibt. Hatte nur 39° Idle @ 1,7 V, und konnte mit 4700 Mhz booten. Hab praktisch die Grenzen von meiner Hardware ausgelotet. Cpu - Speicher und Board. Deine CPU war da schon längst eingepackt ^^ Hatt spaß gemacht die Nacht - vorallem war ich sehr angetan von den Crucials: 550 Mhz bei 4er Latenzen und das ganze Primestabil. Ein Griff an die Heatspreader - warm - aber nicht heiss. Ich muß aber dazu sagen das ich die ganze Nacht mein Fenster offen gelassen hab. Hab mir so ziemlich den Arsch abgefroren ^^

Ps: Du wirst sehr angenehm von den Temperaturen überrascht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
waer nicht schlecht wenn diejenigen die heute einen q9450 bestellt haben morgen oder montag berichten wuerden ob die cpu auch wirklich versendet worden ist.
danke.
Interessant zu sehen das Hardwareversand nicht das Gleiche abzieht wie Ebug und co.
wenn man mal einer der Einzigen ist der die cpu verfuegbar hat gleich voellig ueberteuert anzubieten.
 

boratnicejz2.jpg


vorallem war ich sehr angetan von den Crucials: 550 Mhz bei 4er Latenzen und das ganze Primestabil. Ein Griff an die Heatspreader - warm - aber nicht heiss. Ich muß aber dazu sagen das ich die ganze Nacht mein Fenster offen gelassen hab. Hab mir so ziemlich den Arsch abgefroren ^^

lulz...also mit meinem ex e6600 konnte ich die dinger auch *f!cken ohne ende*, nur seit dem quader sind max 520MHz bei cas 4 drin,,,mit den core duo waren es 600MHz bei 5-4-4-12 bei 2.1v...gute alte zeiten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sli2xlc
geht klar
wobei mich mal interessieren würde wie hpm mit paypal zahler umgeht... kann dazu vlt einer was berichten? hatte da nämlich bisher nie was bestellt... aber die bewertungen bei geizhals sind zumind. recht gut, wenn es auch wenige sind
 
hpm hat bei mir letztes mal eigentlich schnell geliefert und war alles ok. hatte aber auch per vorkasse bezahlt.
 
...mit den core duo waren es 600MHz bei 5-4-4-12 bei 2.1v...gute alte zeiten :lol:

Wow... Hammer wert für 2,1 V. Kann sich sehn lassen. 600 hab ich leider nicht geschafft - weis nicht obs am Speicher an der CPU oder am Board gelegen hatt. Aber bin dennoch sehr sehr zufrieden - und das kommt bei mir selten vor :haha:

Ich hätte gerne einen Quad der 4500 Mhz 24/7 macht.Am besten mit Luft:shot: Aber ich glaub da kann ich noch lange warten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir macht nur die kombination "gefragter artikel", "evtl. vorbesteller", "wird nicht mehr gelistet" sorgen. das die schnell liefern hab ich auch gehört... mich würd es vorallem interessieren ob die auch für paypal zahler den artikel reservieren.
bestellt hatte ich den gegen 19:00uhr, also noch recht früh.
warten ist schon was schlimmes ^^
vorallem wenn die nur von mo-fr. erreichbar sind?!
 
Ich hätte gerne einen Quad der 4500 Mhz 24/7 macht.Am besten mit Luft:shot: Aber ich glaub da kann ich noch lange warten :lol:

doch ;) http://geizhals.at/deutschland/a300710.html und dann noch feste pusten nicht vergessen :lol:

@mentum20: viele der kleineren shops hoffen nutürlich, das der kunde via paypal oder vorkasse die rechnung begleicht, denn so haben die mal schnell eben locker bares auf'm konto...zwecks neben investitionen :) 15.april ist *glaub ich* die premiere für den q9450 und der xeon macht sowieso immer so eine sondergala; sprich DABEI SEIN IST ALLES! :lol: sry, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate will über 1300.- für den :hmm: Ist schon n geiler Prozessor - aber wegen einem frei wählbaren Multi fast 1000 Kröten mehr zu bezahlen, ist nicht gerade sehr vernünftig ^^ Aber wenn ichs Geld hätte - würd ich ihn kaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
alternate wäre auch kaum alternate wenn der net über 1,3k bei denen kosten würde :fresse:
 
alternate = alternative überteuert, oder warum werden die immer so in der c't gelobt *gegröhle aus den ersten reihen*
 
Hat hier jemand Erfahrung, wieviel man mit einem G33 Chipsatz schafft?
Ich würde gerne mit dem Asus P5K-VM einen Q9550 mit Lukü bei 24/7 Betrieb auf 3,4 GHz (also FSB400) bringen. Realistisch, oder was kann man von dem Chipsatz (oder dem Board) erwarten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh