Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß irgendjemand, wann die nächste, größere Lieferung Deutschland erreicht? Ein Kumpel von mir versucht seit Wochen einen neuen, boxed Q9450 zu ergattern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das aktuellste BIOS drauf?
 
Wo genau werden dir nur 2 Kerne angezeigt? Im BIOS oder im Windows?
 
Das ist wirklich komisch.:confused:
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. sry
 
Ist wohl ein Windows Problem, sehr bekannt wenn man von Single- auf Dual-Core wechselt und nicht neu installiert hat.

€dit: Wobei, eigentlich müsste das wenn Windows eh schon auf Multicore eingestellt ist keine Probleme machen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Zu Deinem Problem mit den 2 Kernen: Start-Ausführen-msconfig und da mal in den Startoptionen schauen wieviele Kerne aktiviert sind.
 
Zur Not einfach mal den PC neu installieren.
 
Hätte nicht doch nur eine Aktualisierung im Gerätemanager (notfalls über DEL/Neuerkennung des Treibers) gereicht ??
 
mal ne blöde frage, das problem mit der nichterkennung der 4 kerne unter windows...ich habe einen singlecore rechner und steige jetzt auf einen quadcore um, daher könnte das problem auch bei mir auftauchen, wie genau gehe ich dagegen vor, aber ohne neuinstallation....und macht es was, wenn ich nur xp 32bit draufhabe? Oder wäre bei einem Quadcore ne 64bit version besser, habe da nicht so die ahnung von....danke mal
 
Also wie gesagt wenn jemand den Q9450 Boxed hat -> ich biete 340Euro
 
Er will aber einen Boxed und auch keinen Xenon.^^
 
aso... und ich wollte ihm schon fast mein x3350 boxed schenken, aber wenn er nur den q9450 haben will ;)
 
doch nen Xeon will ich sollte Boxed sein und per PayPal beziebar sein
 
Ich will einfach die Verpackung haben... ausserdem hatte ichseit jahren nur Trays.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh