Smatter
Urgestein
..das liesst sich ja gut und muss gemerkt werden..also 50mm oder 40mm Schrauben mit Standart Federn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 1,35V gabs bei mir nur einen bsod
1,36v primelt grade durch...
Und ich erst.Auf dem Asrock mit normaler WaKü.....nächste Woche mit dem Rampage unter Chiller mal sehen was dabei raus kommt...
..das liesst sich ja gut und muss gemerkt werden..also 50mm oder 40mm Schrauben mit Standart Federn ?
Auf dem Asrock mit normaler WaKü.....nächste Woche mit dem Rampage unter Chiller mal sehen was dabei raus kommt...
Bild: image141y487x.jpg - abload.de
...dual-channel mit 1600 und CL11 :-/
Naja also meiner brauch bei 5GHz und DDR3 2133 ca. 1.5V (ca! ) Da versagt die eher schwache H100
Nein CPU Z liest keine Infos zu irgendeinem Riegel aus. Sprich dort ist alles leer. Liegt vlt daran, dass CPU Z noch den X79 auslesn kann?
Wie gesagt, das Board erkennt in jedem Slot einen Riegel, verwendet jedoch nur die A und B Bänke.
Also entweder hat das Board oder CPU ein Ding weg, dass diese die Riegel nicht verwenden oder aber Asus hat mit dem Rampage bei den C und D Slots noch Kompatibilitätsprobleme mit den Corsair Vengeance Speichern. Jedenfalls ist ein neues Board bereits bestellt.
40 mm reichen......
...
Meist ist es wenn das Board sie erkannt hat und im Windows nicht angezeigt wird ein Problem mit ddem Speicherkontroller.
Entweder verbotene pins oder kein Kontakt , meist aber ein Problem mit der Spannung.
Wie stellen die Asus Nutzer die LoadLine Calibration ein?
Ich habe unter Last 1.33v für die 4500MHz.
Leider so "zwischendurch" aber mal 1.35v. Oder woran liegt das?
CPU-Z bleibt bei mir auch im Memory Reiter leer.
Nein, habe sie auf regular (= 0%).Dann Hast du sie zu hoch , wahrscheinlich extreme oder ultra high , oder?
Einfach eins zwei stufen runter setzen .
Dann Hast du sie zu hoch , wahrscheinlich extreme oder ultra high , oder?
Einfach eins zwei stufen runter setzen .
?! Weist Du überhaupt wie die LLC funktioniert? Scheinbar nicht. Wenn Ultra High oder Extreme gewählt, bleibt die vCore unter Last gleich oder wird höher. Es entsteht aber kein Drop mehr wie er ihn jetzt hat.