Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...genau, bin der gleichen Meinung ;-)Und 1344K ist noch lange nicht Primestable.
...genau, bin der gleichen Meinung ;-)
Jemand ne Ahnung mit was für Differenzen man Vcore technisch zwischen einem Rampage IV und Gene IV rechnen muss bei nem Ivy-E?
...genau, bin der gleichen Meinung ;-)
Hä, hab doch nur @mahaudi aus meiner Erfahrung recht gegeben. Warum so angepisst ?hat das irgendwer behauptet?
hast beide ?
LolWenn 1344k ein Gütewert ist, hätte ich laufend Perlen.
LolErfahrungsgemäß, wenn bei manchen 1344k OK -> BF4 Bluescreen :-(
Sind mehr als 10 Grad und selbst nur 10 Grad machen einen deutlichen Unterschied für die Stabilität.Und 8 k und 12 k erzeugen Max 10 Grad mehr Hitze
ob jetzt 0.02 am Ende mehr brauche wie 1344k ist ja wayne. Geht ja darum ob CPU 1.2 oder 1.4 braucht. Lieber 1344k als XTU weil das kommt ja mal gar nicht hin
5960x mit 1.25v/4.5 ist in der tat brutal, einer mit 1.2/4.5 ist epic, is fakt, kannste blubbern was du willst
1.2 mit 4,5 ist nur Epic wenn er das auch bei 4,6 und 4,7 zeigt
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Was mich mal interessieren würde, warum zeigst du meistens sreens mit 125er BusSpeed? Mich interessiert eigentlich nur der 100er und ein 24/7-Setting auf 4,5GHz mit 2400-2666(2800)DDR4, aber mit 32GB RAM.
Bei wie viel Vcore würden das deine Perlen packen. Wobei meine Wakü eher auf gerine Lautstärke optimiert ist, sprich ich fahre mit 32-35°C max. Wassertemperatur.
PS: Nicht falsch verstehen. Das soll keine Kritik sein, ich möchte halt nur eine anständige CPU für den Alltag.