Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Maeximum Der ist ja gut durch Einfach so, oder könntest du eine Grund erkennen?
Ich hoffe mal dem Eagle ist nicht das passiert.....
Sockel 2011-3 ist kein Kindergeburtstag Ich hatte nur Glück und hab zur richtigen Zeit richtig reagiert und nix wurde defekt. Bild ist leider etwas verwackelt
Das meiste was mir das Messgerät angezeigt hat waren knapp 580 Watt (Gesamtsystem) wenn man da alle Sicherungen Boardseitig entspannt, aber das war mit dem MSi Brett. Der Unfall geschah mit dem Gigabyte Brett und da habe ich darauf nicht so geachtet was da rüber wandert an Strom. Der 8-Kerner zieht halt schon deutlich mehr als der 6-Kerner.
Fotos nutze ich eine Canon DSLR und einfach weißen Hintergrund mehr ist da nicht. Das Case stelle ich auf weißes Papier. Die Übung macht da eher den Meister als das genutzte Equipment.
Hast wirklich was gekillt ? oder hab ich da irgendwo was überlesen ?
Jo das Gigabreit hat nur einen das Msi hat 1 x 8 und 1 x 4Pin gleich wie das Rampage, das Classified hätte sogar 2 x 8 Pin. Das passierte mit 4,6 Ghz und a bissle über 1.4 Vcore ^^ Als Tester muss ich ja wissen wo wir am Ende ankommen *g* Konnte man kaum überriechen, zuerst dachte ich ja an einen Wasserschaden ^^ In meinen Händen wurde schon einiges defekt.
Weiß Jemand beim Asrock X99X Killer wieviel Prozent die einzelnen LLC Level haben?
...ihr versteht es nicht, die einzigste richtige Spannung ist die Eingangsspannung ~1.800V, alles andere sind IDs oder wird fix gedeckelt, sämtliche Spannungen werden in der CPU lastabhängig erzeugt !
Also, die wirklich auch fix einstellbare Spannung ist die Eingangsspannung +/- LoadLine !!!
Fragst Du jetzt nicht ernsthaft, oder ?
Wenn Stufe 5 gleich Null Prozent ist, bleiben 4 Stufen für 100 Prozent.
Macht 25 Prozent pro Stufe. Stufe 3 sind dann 50 Prozent. Stufe 1 gleich 100 Prozent.
Kannst Dir auch das Diagramm im BIOS dazu anschauen.
Das hat doch nichts mit Haswell E zu tuen.
LLC arbeitet seit eh und jeh so. LLC auf Null, also deaktiviert, bedeutet voller Drop nach Intelvorgabe.
Bei 100 Prozent arbeitet die LLC gegen den Drop an.
D.h. kein Drop der Vcore, aber auch kein Schutz gegen Spannungspitzen und mehr Hitze in der CPU.
Wenn auch LLC entwickelt wurde als die Spannungswandler noch wesentlich schlechter waren als heute,
sollte man Vorsicht walten lassen, zumindest im Dauerbetrieb. 50 Prozent ist da für mich das Limit.