-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
dann - ja dann würde es noch einmal interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann zu 100% nachvollziehen was Du meinst! Ich sehe das auch so
Naja, ich muss leider sagen, mich haben diejenigen die sich da nun beschweren selbst schon mehrfach als unglaubwürdig versucht darzustellen, um es mal noch freundlich auszudrücken. Nun gerade sowas aus deren Munde...
Mich wundert es nicht, dass die Art und Weise nicht bei jedem positiv ankommt. Habe aber auch keine Lust schon wieder eine Diskussion diesbezüglich anzufangen.
Naja, ich muss leider sagen, mich haben diejenigen die sich da nun beschweren selbst schon mehrfach als unglaubwürdig versucht darzustellen, um es mal noch freundlich auszudrücken. Nun gerade sowas aus deren Munde...
Mich wundert es nicht, dass die Art und Weise nicht bei jedem positiv ankommt. Habe aber auch keine Lust schon wieder eine Diskussion diesbezüglich anzufangen.
Eventuell testen die Tester mit genau einer Maus und einer Tasta angeschlossen, nicht so wie wir, und hat dann die Boot-Hänger auf seiner Übertaktungs-Künste zurückgeführt. Die testen ja meistens nicht über mehrere Wochen und sehen so die Regelmäßigkeiten. So nen Test ist ja an einem Tag gestemmt.
Ich hab bestimmt 12 USB-Geräte angeklemmt.
Und ich kann den Boot-Hänger genau an meinen USB-Geräten sehen.
Geht meine USB-Tastatur nach dem Post aus, dann startet mein System und sie geht wieder an, sobald der Treiber geladen wird.
Bleibt das Licht an meiner USB-Tastatur an, dann hängt es, brauch ich gar nicht auf die drehenden Load-Kreise unter dem Windows-Symbol warten.
Und meine 24/7-Settings laufen zur Zeit eigentlich Problemlos ..... aber ein mal die Woche habe ich trotzdem nen Hänger beim Boot :-(
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was dieses melancholische "andere-gute-Overclocker-sind-auch-nicht-mehr-hier-Gejammere" soll. Haben alle diese Leute konkret und einheitlich die Gründe für Ihren angeblichen Weggang dargelegt? Wohl kaum.
Dass viele Neue hier hinzukommen und die vielen Seiten zuvor nicht gelesen haben, dadurch Missverständnisse produzieren, erachte ich als normal. Dem gegenüber missfällt mir aber sehr, wenn konkrete Vermutungen über die Ursache von Boot-Freezes angedeutet werden, diese auf Nachfrage jedoch als eine Art "Geheimwissen" nicht näher erläutert werden (dürfen).
In diesem Sinne - ich lese hier mal weiter mit
Tripple Channel ???