Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was kühlst du den?Habe mir für meinen Zweit Pc einen 5820K gekauft der die 4,8Ghz bei 1,376 V macht . (R.I.P. AMD FX-8150)
Wenn ich die Cpu habe wird sie ausgiebig getestet evtl. geht da noch mehr oder weniger .................
Mit was kühlst du den?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
ich glaub aus denselben gründen warum du dir nen board gekauft hast zusammen mit der CPU die auf SLI ausgelegt sind aber nur SGPU (Single GPU) betreibst.
Nur ist der Kühler kein lowend...Oder versuchst du gerade ne Custom Wakü mit nem Lukü zu vergleichen?!
Da ich leider auf die schnelle keinen normalen Laberthread zu LGA 2011 CPUs gefunden habe stelle ich meine Frage mal fix hier, ich hoffe das passt trotzdem halbwegs:
Ich habe hier eine CPU (i7 5930k) + Board von einem Bekannten liegen, der durch falsches Sleeven versehentlich 3,3V und 12V Leitung des NTs vertauscht hat Wir haben Board und CPU anschließend mit einem neuen NT getestet und aktuell leuchtet die CPU Status LED auf sobald man den PC starten will. Ich vermute daher mal, dass die CPU eventuell bei seiner Bastelei was abbekommen hat...Die Sachen hatte ich ihm Anfang des Jahres bestellt, die CPU war boxed, er hat die OVP aber entsorgt...Wir wollten eventuell versuchen die CPU bei Intel mal auf Garantie einzuschicken, ist das ohne OVP möglich? Rechnung ist vorhanden und SN usw stehen ja auf dem HS. Hat wer Erfahrung mit Garantie über Intel? Oder kann man sich die Sache gleich sparen, da Intel die Ursache des Defektes erkennt?