[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sehe ich das auch. Für den Preis den Du und Ich für die ersten Samples gezahlt haben, gibt es jetzt schon Board samt CPU.

Aber wer schön... ähh schnell sein will muss halt leiden...
 
Msi H67MA-ED55 manual>
This mainbord is designed to support overclocking.

Beim Efi steht auch>
Adjust cpu ratio.

Abwarten ob es ein Fehler ist oder ob es doch möglich ist mit h67 zu oc'en.
 
yo Micha Danke.
Erstes Gigabyte im Leben muss erst mal klar kommen und Bios flashen F2 ist noch drauf.
CPU bleibt gut Kühl im Idle 25° bei 21,6° Raumtemperatur mit WaKü.
 
AMD CPU´s werden auch in Malaysia oder sonst wo gefertigt. Nur der letzte Arbeitsschritt wird hier in D erledigt. Das macht den Prozessor noch lange nicht zu einem Produkt "Made in Germany"

Das stimmt, trotzdem kann man sich damit ergebende Preisunterschiede nicht vollständig erklären. Die Kaufkraft des Dollars in USA ist nun mal höher als die des Euro in Dtschld. Man verlangt dort daher für vieles vergleichsweise geringe Preise. Das war auch schon zu DM-Zeiten so. Leute, die sich dadurch schlecht behandelt fühlen, könnten z.B. in Dritte-Welt- oder Schwellenländer auswandern. Dort ist die Kaufkraft der nationalen Währungen in Relation zum Dollar i.d.R. höher ;)
 
Msi H67MA-ED55 manual>
This mainbord is designed to support overclocking.

Beim Efi steht auch>
Adjust cpu ratio.

Abwarten ob es ein Fehler ist oder ob es doch möglich ist mit h67 zu oc'en.

genau auf dieses Board warte ich ja, ich hoffe mal, dass es die qualitativ gleichen oder besseren OC-Eigenschaften haben wird wie der Vorgänger ED55 fürn 1156er.....;)
 
Was allerdings zum aussterben dieses Threads führt, da sich keiner mehr traut hier was zu schreiben, bzw. alle einfach den Quatsch-Thread nutzen.... :hmm:
 
Nun, das liegt an euch, ob hier tote Hose ist. In diesem Sammelthread soll sich nur über SandyBridge selbst unterhalten werden. Im anderen Thread die Zusammenhänge, die mit SandyBridge zu tun haben.
 
Bis die dann geliefert werden....

Dann lieber noch ne Woche warten und regülär bestellen. Dann mit Rechnung von nem deutschen Shop.

Ich denke in den ersten 2-3 Tagen nach dem Release wird sich am Preis auch noch bisschen was tun. Deshalb warte ich die paar Tage auch noch ab.

Neue Hardware ist zwar immer toll, aber zu welchem Preis ^^ Muss jeder selbst entscheiden!
 
Wenn ich was in Taiwan bestelle habe ich es 3 Tage später in der Hand. Da sollte sich mancher Deutsche Paketbote mal ne Scheibe abschneiden.

So, neues Silizium ist eingetroffen...

 
Schau doch mal bei geizhals rein, 2500k waren für 197€ lieferbar!

Bei solchen Angeboten gilt; der frühe Vogel fängt den Wurm!
 
Tja, dann schau mal richtig. Es ist kein Gerücht. Die Prozessoren wurden für den Preis sogar ausgeliefert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh