Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der Skylake mit Z170 Chipsatz kann mir, bei diesen Preisen, den Buckel runterrutschen.
Ich bin von dem "Ich will unbedingt haben"- Virus geheilt.
Vielleicht überzeugen mich ja die Broadwell-E´s, ansonsten wird immer noch bei 2fps HEVC 1080p encoding gegammelt.
Sorry aber wen kümmert es ?
Es gibt genug andere die es zahlen können und auch tun. Ist doch das gleiche bei Apple. Angebot und Nachfrage. Über solche Kommentare wie deine lachen die nur, weil die so oder so ihr Geld verdienen
Wenn der Skylake 6700k 5Ghz stable macht, wie manche Quellen meinen, dann würde ich von meinem
4790k auch umsteigen..
@ Quantum. Du hast ja auch mit die besten CPU Kühler die es so gibt auf ihm verwendet. Die dicken dinger hat nicht jeder. Versuch mal mit nem Boxed kühler bei 2,88 ghz und 100% belastung den kühler anzufassen
Wenn der Skylake 6700k 5Ghz stable macht, wie manche Quellen meinen, dann würde ich von meinem
4790k auch umsteigen..
@ Quantum. Du hast ja auch mit die besten CPU Kühler die es so gibt auf ihm verwendet. Die dicken dinger hat nicht jeder. Versuch mal mit nem Boxed kühler bei 2,88 ghz und 100% belastung den kühler anzufassen
Bin auch mal gespannt, mich interessieren eher die Temp Werte als die 5 Ghz
Einen Vorteil hat das Ganze aber: Die Retail CPUs darf ich dann auch gleich Köpfen - ist ja für viele User sicherlich wieder relevant und auch interessant.
Mich würde auch eher die Spannungsfestigkeit interessieren.sind eher lala Werte ... dazu noch das es ne ES CPU is