Ja. Ich habe ihn auf meiner Rechnung drauf.Echt jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Ich habe ihn auf meiner Rechnung drauf.Echt jetzt?
Na hoffentlich nicht.@Katzenjoghurt
ofm@amazon.de darfst du dann die Rücksendegründe erklären. Wenn das Kosovocallcenter damit zufrieden ist bekommst du einen positiven Bescheid . Dein Konto bleibt gnädigerweise weiterhin bestehen .
Vorher kommt eventuell noch eine Standardemail (sinngemäß): "Die Rücksendungen entsprachen nicht dem ursprünglichen Zustand!" Wie auch wenn die Fullfilmentretourenbongos aufgrund Analphabetismus das falsche auf dem Touchscreen drücken.
Und hast du ihn nochmal als Flyer dabei uder so? Ich hab meine Rechnung schon, aber da ist kein Code drauf...Ja. Ich habe ihn auf meiner Rechnung drauf.
Nein nur als Code auf der Rechnung. Sie haben mir auch an der Kasse gesagt, dass ich den Code aufbewahren soll.Und hast du ihn nochmal als Flyer dabei uder so? Ich hab meine Rechnung schon, aber da ist kein Code drauf...
Hat eigentlich schon jemand einen Cashback Code bekommen oder sollte man damit dann erst am 18. rechnen?
Bei Alternate definitiv. Ist bei mir auch so.Echt jetzt?
Aber das ist doch überall so. Jede Generation, egal ob Handy, Hardware, Auto, etc.. werden immer teurer. Es gibt Leute, die bocken das nicht, und es gibt Leute, die können das halt nicht immer bezahlen können und greifen zu den nicht Top Modellen. Aber dafür gibt es ja auch zum Glück genug alternativen auf dem Markt. Ein Gigabyte 200 Euro DDR5 Board wird für den 0815 User genauso viele FPS bringen wie ein Apex. Will man mehr machen, bezahlt man mehr.Ich habe noch einmal eine provokante Frage für euch: Wieso nimmt man so horrende preise für die neuen Boards so freiwillig in Kauf, obwohl die Qualität und erst recht DIE Ausstattung deutlich schlechter geworden ist!? ist das für "jetzige" Enthusiasten nicht mehr wichtig oder überflüssig? ich meine 2015 hat man ein tip-top Ausgestattetes Board für ~150€ bekommen, 2017-2019 waren es ~200-350€, zuletzt ging es ab ~250-400€ los und nun??? Aber selbst 300-500€ boards 8bis auf wenige Ausnahmen >500 haben ja kaum noch "Extra´s!?!? WTF???? und ich bezweifle ernsthaft, dass die preise noch dramatisch sinken werden...und gekauft wird wie bekloppt.. ist ja so, als wenn man von Generation zu Generation einen Porsche zwar hochzüchtet, immer teurer macht, aber die Innenausstattung immer weiter zurückbaut, bis man nur noch auf der Karosserie sitzt... und trotzdem gekauft wird..!?
Kanns iwie verstehen...Ich habe noch einmal eine provokante Frage für euch: Wieso nimmt man so horrende preise für die neuen Boards so freiwillig in Kauf, obwohl die Qualität und erst recht DIE Ausstattung deutlich schlechter geworden ist!? ist das für "jetzige" Enthusiasten nicht mehr wichtig oder überflüssig? ich meine 2015 hat man ein tip-top Ausgestattetes Board für ~150€ bekommen, 2017-2019 waren es ~200-350€, zuletzt ging es ab ~250-400€ los und nun??? Aber selbst 300-500€ boards 8bis auf wenige Ausnahmen >500 haben ja kaum noch "Extra´s!?!? WTF???? und ich bezweifle ernsthaft, dass die preise noch dramatisch sinken werden...und gekauft wird wie bekloppt.. ist ja so, als wenn man von Generation zu Generation einen Porsche zwar hochzüchtet, immer teurer macht, aber die Innenausstattung immer weiter zurückbaut, bis man nur noch auf der Karosserie sitzt... und trotzdem gekauft wird..!?
Bei einem teilnehmenden Händler.
"...deine Rechnung..." singular, also eine.
Quelle: https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690
Punkt 2 und 4: https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690/tac
Cool Mike, dass du dich hier dazu geäußert hast! Guter Mann.Ich habe in dem verlinkten Blog ja bereits entsprechend geantwortet:
"das mit dem ASUS-Eshop ist zwar ein guter Einwand, aber die Teilnahmebedingungen von ASUS sagen Folgendes: „Alle Aktionsprodukte müssen im Aktionszeitraum von einem in der Anlage aufgeführten Händler mit einer eingetragenen Anschrift im Aktionsgebiet gekauft werden.“
Du kannst es natürlich probieren, aber es kann auch sein, dass das aktuell noch nicht freigeschaltete Einlöseformular nur einen Dateiupload zulässt und du letztlich erhöhten Aufwand betreiben musst."
Auch diese Antwort von owned139 beantwortet die Frage bereits:
Es kann natürlich sein, dass ASUS sich bei der Anpassung der Teilnahmebedingungen für diese Promotion nicht so viel Mühe gegeben hat, aber es muss nicht sein, während wir einfach Probleme vermeiden möchten und daher auf Nummer sicher gehen.
Es gibt im Übrigen auch noch diese Promotion, die bei entsprechender Produktverfügbarkeit noch auf weitere Modelle ausgebaut wird:
Gigabyte / Aorus Z690-Mainboards mit bis zu 100 Euro Steam-Guthaben! - Caseking Blog
Nur für kurze Zeit gibt es bei Caseking zu ausgewählten Gigabyte/Aorus-Motherboards mit Intel Z690-Chipsatz (Sockel 1700) bis zu 100 Euro Steam-Guthabenwww.caseking.de
Liebe Grüße
Mike
Interessant, Hynix packt die 6400 nun auch?ROG MAXIMUS Z690 APEX | ROG MAXIMUS Z690 APEX | Gaming Motherboards|ROG - Republic of Gamers|ROG Global
AX5400 Dual Band WiFi 6 Gaming Router, WiFi 6 802.11ax, Mobile Game Mode, ASUS AURA RGB, Lifetime Free Internet Security, Mesh WiFi support, Gear Accelerator, Gaming Port, Adaptive QoS, Port Forwardingrog.asus.com
ASUS hat für das APEX hat die Memory Page geupdated.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Cool Mike, dass du dich hier dazu geäußert hast! Guter Mann.
G.SKILL | F5-6000U4040A16GX2-RS5K | 2x 16GB | 6400 | 6400 | SS | SK Hynix |
Ich finde es eher verwunderlich, dass Samsung nirgens erwähnt wird. Entweder haben nur selektierte Rams SAMSUNG Speicher oder es ist wirklich ein Fehler der Seite.
Jetzt willst du es aber wissen...@CasekingMike
Wann kommt ordentlicher RAM bei euch rein DDR 5 5200 CL 38 oder besser DDR 5 5400-5600 CL 36?
Wie viel Preorder habe ihr auf den RAM? Und wie hoch ist die anvisierte Stückzahl?
Wie viel war vor ein paar Tagen vom A-DATA 5200er CL 38 da? Mindfactory hatte gestern nur ein paar Stück (leider nur 32 GB 5200er CL40 für Schweinepreis (360 Euro fast) ) da, scheint ultra rar zu sein das Zeug.
Wann kommt ordentlicher RAM bei euch rein DDR 5 5200 CL 38 oder besser DDR 5 5400-5600 CL 36?
Wie viel Preorder habe ihr auf den RAM? Und wie hoch ist die anvisierte Stückzahl?
Ist bei Equippr auch so, die haben dazu eigens eine Website, wo man den Code anfordern muss.Bei Cyberport war kein Code dabei. Weder auf der Rechnung noch im Paket. Bei dem Chaosladen darf man sicherlich hinterher telefonieren. Sende das Board eh wieder zurück. War nur für DDR4.
Das ist auch gut so, erspart eine Menge Ärger, dem Geld hinterherzurennen, wie bei anderen Shops.Uns ist die hohe Nachfrage nach DDR5-Speicherprodukten bekannt, aber ich kann hier nur auf die allseits bekannten Probleme der Ressourcen- und Chipknappheit, Produktionsengpässe sowie die weltweit gestörten Lieferketten verweisen, die alles verzögern. Es ist schlicht nicht möglich, irgendwelche Vorhersagen zur Warenverfügbarkeit zu treffen und es wird sicherlich keine kurzfristige Entspannung der Situation geben. Ich muss auch erneut dafür um Verständnis bitten, dass wir niemals interne Zahlen dieser Art verraten wären, denn das wäre kontraproduktiv. Lediglich zu den Vorbestellungen kann ich sagen, dass wir aus gutem Grund jede Möglichkeit einer Vorbestellung abgeschaltet haben (Anzahl Preorders = 0) und die Ware überhaupt erst dann bestellbar wird, sobald tatsächlich Ware verfügbar ist.
Speicher für Alder Lake: DDR5-RAM für die 12. Gen Intel Core ist quasi ausverkauft
Intels neue 12.-Gen-Core-CPUs bekommt der Kunde auch heute noch im Handel, aber DDR5-RAM ist quasi ausverkauft. Und Nachschub wird dauern.www.computerbase.de
Die grössten Probleme für die internationalen Lieferketten
Seit dem Ausbruch der Pandemie läuft der Welthandel nicht mehr rund: Staus vor Häfen, Mangel an Containern, zu wenig Lastwagenchauffeure. Wir zeigen auf, wie schlimm es tatsächlich ist und ob sich der Knoten in den Lieferketten zu lösen beginnt.www.nzz.ch
Liebe Grüße
Mike
Was soll er da jetzt antworten...@CasekingMike
Es gibt einige Shops da sind die Hotlinemitarbeiter so gnädig und sagen wie viel sie hatten und wie die Überbestellung ist. Wüsste nicht was daran geheim sein soll.
@CasekingMike
Es gibt einige Shops da sind die Hotlinemitarbeiter so gnädig und sagen wie viel sie hatten und wie die Überbestellung ist. Wüsste nicht was daran geheim sein soll. Das ihr wenig bekommt, liegt auf der Hand, ob man nun genau weiß wie wenig spielt keine Rolle. Bei der geringen Menge ist der Umsatz/Gewinn sowie so nicht der Rede wert.