Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

sagt wer, Deine Glaskugel ?

abwarten, wie man ja sieht sind die Asus Entwickler dran und bringen ständig neue Beta BIOS releases.
Ja meinem Empfinden nach, wenn man bedenkt, wieviel Beta Bios schon seit release kamen und keins davon hilft bei dem Samsung Problem 100%.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Dir zumindest hilft es nicht, andere bekommen es nämlich zum laufen ;)
 
zum Großteil heist genau was ? manmal läufts manchmal nicht ?

hab Dir ja per PN schon einige Hilfestellungen gegeben was Du tun kannst.
das sollte mit 1.35V auch kein Problem sein das stable zu bekommen.

klar werden dann etwas wärmer aber laufen tun sie dann.
 
Naja es läuft, manchmal 1h und manchmal 4h. Es gibt keine BSODs mehr aber es können punktuell Fehler auftreten. Der Sinn von einem XMP ist auch nicht, dass man selbst da tweaken muss. Klar es ist OC aber wenn G.Skill auch benennt, dass es ein bekanntes größeres Problem ist, wird es wohl meiner Einschätzung nach etwas dauern. Wünschen tue ich mir natürlich, dass das neue Beta Bios Hilfe bringt aber ich kann es nicht testen, da ich erst morgen wieder am Rechner sitzen kann.
 
Wäääh ... Alternate Outlet CPUs sind teurer als Neu ... gerade die 12k.
 
na dann kauf neu :bigok:

trotzdem seltsam das gebrauchte Ware im Outlet teurer angeboten wird als neu :stupid:
 
Der 15% Rabatt ist drauf, aber fehlt dennoch. Eventuell bessern sie nach. Amazon WHD ist auch nicht besser. Sämtliche Shops haben im Outlet 10-20 Euro Rabatt auf die Boards, was sich nicht lohnt.

Mein aktueller Deal:

12700k boxed für 414,17
Asus z690-I für 427,91

Wenn man fürs Cashback auch getrennt kaufen darf, dann geht das Board auch für 419 Euro (haben viele Shops, aber wohl keine Rabatte machbar).

ca. 8 Euro Shoop und 90 Euro Asus Cashback. => 744,08 Euro

Den Aufpreis auf das Apex wollte ich nicht zahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

na dann kauf neu :bigok:

trotzdem seltsam das gebrauchte Ware im Outlet teurer angeboten wird als neu :stupid:

Sie haben die Preise auf 360 / 560 für 12700k und 12900k angepasst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wird das zeug veröffnetlich? rogdforum?
 
Da ärger ich mich schon direkt zum Release bestellt zu haben. Bis auf DDR5 (Preise) ist für mich ADL ne super Sache geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht so. Aber ja so heißt es
 

Anhänge

  • B1EA9EEE-471F-478B-8D1C-1A969FF9FD3D.jpeg
    B1EA9EEE-471F-478B-8D1C-1A969FF9FD3D.jpeg
    113,3 KB · Aufrufe: 111
Neue Apexbios schmeisst auch Fehler mit XMP1 und 2 :) Hat sich also nichts geaendert. Hab mittlerweile auch nen CL36 6000 Mhz (danke lieber EKA mann der es fuer 550 euro verkauft hat :d)
 
gerne am mich :)
 
warum sind die outlet eig vom cashback ausgeschlossen? das geld kommt doch eh von asus.

weil dann wäre das ziemlich nice

460€ statt 600€

 
Weil sonst jemand ne Cashback beantragt, und das Board dann Retoure schickt...der nächste Käufer wieder...usw.
1 Seriennummer, einmal Cashback
 
Zumal bei den Asus Boards dank Asus Premium Service die Rückgabe 30 Tage lang erlaubt ist. Bei dem Abschlag gegenüber Neu ist halt Cashback schon inklusive.

Das gibbet noch immer ... zu günstig ? :oops:


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh