Schwarzie
Enthusiast
- Mitglied seit
- 22.11.2006
- Beiträge
- 1.200
- Ort
- Giessen
- Laptop
- Latitude E7470 (16GB Ram, 512 GB Samsung 970 Evo Plus)
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Pro
- Kühler
- EK Velocity Copper
- Speicher
- GSkill RipJaws V 32GB DDR4 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Manli Gallardo RTX 4090@Bykski N-ST4090TQ-X
- Display
- LG Ultragear 27"
- SSD
- PCIe Samsung 970 Evo 1TB, Samsung PM961 256GB, Samsung 860 QVO 2TB
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro
- Gehäuse
- Thermaltake X71 Core
- Netzteil
- BeQuiet 1000W
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Es wäre die Offenbahrung für CCP die es bis heuten icht geschafft haben die Codebasis von EVE Online auf eine multithreaded Basis zu stellen Ich habe aber keine Ahnung wie realistisch ein solcher Ansatz ist. Gehört habe ich davon schon öfter. Nur keine Ahnung ob dass Morphcode sein soll.sowas hab ich mir damals schonmal als logischen schritt gedacht, weil es immer hieß quadcore lohnt nicht, da es kaum software dafür gibt!
das wäre wirklich eine revolution und würde neben einem großen leistungssprung für viele bestehende anwendungen, die entwickler neuer
deutlich vereinfachen!
Zuletzt bearbeitet: