Intel streicht für 'Skylake' und 'Kaby Lake' den Fully Integrated Voltage Regulator

sowas hab ich mir damals schonmal als logischen schritt gedacht, weil es immer hieß quadcore lohnt nicht, da es kaum software dafür gibt!
das wäre wirklich eine revolution und würde neben einem großen leistungssprung für viele bestehende anwendungen, die entwickler neuer
deutlich vereinfachen!
Es wäre die Offenbahrung für CCP die es bis heuten icht geschafft haben die Codebasis von EVE Online auf eine multithreaded Basis zu stellen :d Ich habe aber keine Ahnung wie realistisch ein solcher Ansatz ist. Gehört habe ich davon schon öfter. Nur keine Ahnung ob dass Morphcode sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh