Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LGA 2066 stammt im Prinzip aus dem Jahr 2011 und der Wechsel wäre einfach fällig gewesen, alte CPU-Kerne hin oder her.
Freut euch doch, wenns der Ladenhüter schlechthin wird verramscht Intel den bald für < 500 €
Wann fällt die Threadripper NDA?
Das macht AMD aber auch nur weil sie wissen das Intel Minimum in denn nächsten 4-5 Jahren nichts dagegen anzubieten haben.
Schublade ist leer, Ironischerweise auf beiden Seiten.
Interessanteste Produkt was in Intel noch haben wird ist Intel Xe nur noch hier kann man AMD vielleicht noch nahe kommen.
schublade leer bei amd? bei AMD kommen noch 48 und 64 kerne(64 kerne bestätigt siehe anandtech), zen3 kommt im herbst kommendes jahr und legt nochmals deutlich einen drauf....
Nicht wirklich. So. 2011 (erste Version) hatte DDR3. Erst So. 2011-3 von 2014 hat DDR4 und kann allenfalls als Vorläufer betrachtet werden - auch wenn die Änderungen zwischen 2011-3 und 2066 erheblich sind.Deswegen steht da ja auch im Prinzip.
Sockel 2066 basiert nämlich auf Sockel 2011
Sage ich ja, AMD haut jetzt ein nach dem anderes raus.
Ob das Taktisch der beste weg ist, sei mal dahin gestellt.
Intel optimiert hier und da, um noch Leistung raus zu holen, und AMD bauts alles einfach ein bisschen größer.2020 kommt der nächste Dampfhammer, der 64 Kerner!
AMD Paves Upgrade Path for TRX40 Platform with 64-core 3990X in 2020 | TechPowerUp
für das ding gibts nur ein wort: rohrkrepierer
- - - Updated - - -
schublade leer bei amd? bei AMD kommen noch 48 und 64 kerne(64 kerne bestätigt siehe anandtech), zen3 kommt im herbst kommendes jahr und legt nochmals deutlich einen drauf....
einzig intel kann nix vorweise die kommenden 14 monate... und dann werden sie wohl erst gleich ziehen mit AMDs jetzigen zen2, und AMD schwimmt auf und davon mit zen3.
Oh man, hier toben sich die AMD- Fans ja wieder richtig aus.
Dein Stoff würde ich auch gerne mal probieren.
Man weiß noch nix Genaues von Zen3, aber von Sunnycove schon und da kann Zen2 nicht wirklich mithalten.
Man weiß noch nix Genaues von Zen3, aber von Sunnycove schon und da kann Zen2 nicht wirklich mithalten.
Nur dieses ganze Fanboy-Gehabe ist völlig überflüssig und nervt tierisch.
+1Ich würde Sunny-Cove-Kerne bzw. Ice Lake mal gerne in größeren Core-Konfigurationen und mit mehr Takt plus höheren Power-Budget sehen. Vorher wird man sich davon kein Bild machen können. Über Zen 3 mache ich mir mal noch keine Gedanken.
What ? In SPEC2017 mal eben ~19 % bessere IPC als ein 9900K, bei 15W TDP wohlgemerkt.Ice Lake auch nichts wildes, die Mobilen Daten haben mich nicht vom Hocker gerissen.
Woher nimmst du diese Daten ?stimmt, weil 2 kerne und 4 threads bei nem maximaltakt von 4.2GHz eine totale gefahr für AMD darstellen
What ? In SPEC2017 mal eben ~19 % bessere IPC als ein 9900K, bei 15W TDP wohlgemerkt.
SPEC2017 and SPEC2006 Results (15W) - The Ice Lake Benchmark Preview: Inside Intels 10nm
Das hatten wir schließlich alles auch schon mehrfach, nur dass es damals Intel war die mit AMD den Boden aufgewischt haben. Konkurrenz belebt das Geschäft und am Ende ist es gut für uns alle, dass wir schnellere Hardware zu geringeren Preisen kaufen können. Nur dieses ganze Fanboy-Gehabe ist völlig überflüssig und nervt tierisch.