Hat schon jemand einen boxed Q9450?
Ich habe gerade einen bestellt
bist hier wohl im falschen thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand einen boxed Q9450?
Ich habe gerade einen bestellt
bist hier wohl im falschen thread
sind ja fette Kupferkühler drauf und ich habe einen 120er davorgestellt... die werden gerade mal Handwarm und die Software liest max. 45°C aus...Das ist echt zu viel für mich
Ich kenn das Board leider nicht, aber wenn die Small laufen, bist du auf dem richtigen Weg Kühlst du deine NB und Spawas auch ordentlich?
noch nich zu 100% - die 4000 sind das ZielGeil..endlich mal ein 45er Quad der macht was er soll
das hier ist der Xeon Thread, schau mal hier rein denke da bist besser aufgehoben.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=468195
einen extra für den Q9450 gibt es glaub noch nicht aber kann mich auch täuschen.
Ich habe die GTL einzeln probiert...
Core Last ~56°C
CPU PLL Voltage [1,70]
okay... das board ist etwas preiswerter als die cpu ;D
bei den letzten Primeversuchen, hatten tatsächlich alle 4 Kerne 56°C (Coretemp - alte Gewohnheit).mensch alter, muss man dir alles aus der nase ziehen
entweder unclewebbs realtemps approuch oder everest, von mir auch aus coretmep (kein fan von...) denn bei mir liegen die cores bei tjunction von 105° bei core 1-3 bei rund 60grad, der 4 will höher hinaus
Die waren / sind auf Auto... Memtest86 lief fehlerfrei durch. TRD_WR ist 8, TRRD 3 und TRFC ist 52..Seppel wie hast du die Subs eingestellt? TRD und TRFC?
ok, thx für den Tipppich will dich ja nicht benruhigen, aber diesen wert würde ich ganz schnell senken... weil schon im maximus formula thread wird empfohlen die cpu pll so niedrig wie möglich zu halten, da du dir sonst schnell ne neue cpu holen kannst.
außerdem brauch der in der regel nicht so hoch sein! dafür bräuchte schon man ein sehr hohen fsb.