Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, hab heute meinen x3350 bekommen, eingebaut, jetzt startet das system nicht mehr(MIST), es startet für 1-2 sek. und geht wieder aus und versucht wieder zu starten, hab schon mit clear cmos versucht, bringt nichts, bin jetzt am verzweifeln. mein system:gigabyte ds4(rev1.0)@F12-bios, NT-Corsair HX620, 4xcruicial balistix 4gb.
Liegt es am mobo? bitte! ich brauche eure hilfe!
...,fuck, sch... gigabyte, ich glaube ich bestell mir ein neues mb, ...
Wenn man von der VID was ableiten könnte, worauf ich noch nie was gegeben habe, wäre deine ja gut.
Ich habe VID 1,1500V
Hab gestern meinen X3350 bekommen. Batch weiß ich grad ned auswendig aber meine VID is 1,125V. Da hab ich nicht so viel Glück gehabt leider
Hab gestern noch kurz getestet und 3,2 Ghz sid schon mal am laufen.
Jetzt muss ich mal sehen wie hoch ich komme mit vernünftiger VCore.
Der Knackpunkt dürfte die 20K sein, nach ~2:45 Std wirst Du es wissen... Aber auch das ist keine 100% Aussage, ich hatte letztens nach 7 Stunden Custom einen Neustartalso bisher kann ich sagen bin ich sehr Zufreiden, allerdings hab ich auch erst 2 Std Prime gestern kurz mal laufen lassen.
Wahrscheinlich ein Formula mit Rampage Platine
Oder aber CPU ist besser,oder Deine High End Wakü ist dafür verantwortlich...!
Board ist ja unter Wasser...
Die Board Spannungen sind wirklich nice,brauche für 433Mhz "Primestable" fast 1.80v auf der North Bridge
Ich habe es aufgegeben.
Nee ist mit dem 1201 Bios ohne Rampage. (wegen dem Rampage Bios musste mein Board zur RMA und nochmal tu ich des nimmer drauf !)
1,80V ist aber schon richtig viel bei mir ist im bios der FSB/Northbr. noch im grünen Bereich
Ja die Temps sind super genial, da hat es sich gelohnt den Mora zu kaufen