[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Sieht ja schon mal schick aus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Die Batch ist ja schon mehrfach hier vertreten gewesen.
Ma schauen, wann sich mein DK dagegen sträubt, bis jetzt ist noch alles unbehandelt (GTLs, VNb, VTT default).

Ist trotzdem immer System abhängig wie was läuft.

bist ja noch im harmlosen Bereich, der Spaß geht erst noch los ;)

Ich muß noch warten bis ich zum Testen komme.

Ich warte auf ein X3350 aber keine ahung was der für ne Batch hat, ich weiß nur das er ne VID von 1,2375v hat.

So sah das beim Vorgänger aus

Zuletzt bearbeitet:
Das war aufm DFI LT X38-T2R, ob ich das auch schaffe weiß ich nicht.
Ich lasse mich überraschen wenn er verbaut ist :d

Ich meinte deinen Q6600, schafft der das nicht auch in etwa mit der Spannung?:hmm:

Ich dachte, die Yorkfield laufen auf dem 680i gar nicht. Hat DFI da eine Lösung gefunden oder holst dir ein anderes Board?:)

Ich meinte deinen Q6600, schafft der das nicht auch in etwa mit der Spannung?:hmm:

Ich dachte, die Yorkfield laufen auf dem 680i gar nicht. Hat DFI da eine Lösung gefunden oder holst dir ein anderes Board?:)

So in etwa kann mans sagen, für 3,6 GHz (8x450) hatte ich unter Last 1,34V.

Ich habe mich vorher erkundigt und die 45er Laufen aufm DFI nur nicht aufm EVGA 680

Cool, FSB-erprobt ist dein T2R ja schon:)

Bin mit meinem T2RS jetzt bei 450 angekommen, hat gar nicht so lange gedauert:d

Kann man so sehen, ich habe bis jetzt FSB465 geschafft mit meine Q66 :drool:

Meinen besten Q6600 hatte ich bis 480Mhz primestabil auf dem DK und 475x8 @ 1,36V:drool:

Jetzt bin ich bei 450x8 @ 1,216V Cpu-Z (SG 1,21V) und jag das gerade mal durch Small FFT. Musste aber schon die Nebenspannungen erhöhen, mit VTT 1,1V kein Boot möglich:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Klasse Ergebnis aber vergiss nicht, ich habe nur Lukü ;)

Ja das stimmt, ohne Wakü ging da nix. Bei den Yorkis sieht es anders aus, ich glaub die 3,6Ghz wären auch mit Luft machbar:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon froh wenn ich mit Moderater Vcore die 3,4 GHz schaffe.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Dinger auf dem 680i gut laufen, aber ich hoffe für dich das beste:) Alternativen hast du ja nicht wirklich, aber wenn DFI das schon hingebogen hat, was andere Hersteller nicht schaffen...
Das ist wirklich das beste DDR2 SLi Brett, was es gibt auf So775.

Vielleicht schafft du ja die 3,4ghz mit 7.5x und die Rams 5:6 - das bringt Punkte:asthanos:

Wie gesagt, auf einem EVGA 680i laufen die 45nm QUADs auch nicht aber auf einem DFI 680 LT-SLi wurden sie schon erfolgreich getestet, wie hoch ich ihn nun bekomme wird sich zeigen.

Bei mir steht demnächst das DFI DK P45 an, da soll der Penryn ja besser drauf laufen.
Den Yorki hier werd ich darauf auf jeden Fall noch testen:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ne so viel Geld habe ich nicht mehr um mir ein neues Board zu Kaufen.
Wenn der Xeon nicht wirklich laufen sollte dann hole ich mir wieder ein Q66er.

Ich werde das hier aber gespannt weiter verfolgen.

Die aktuellen Q6600 kannst du aber vergessen und zu den Kurs bekommst auch schon ein DFI P45:d
Aber erst mal abwarten, wann soll der denn bei dir eintrudeln?

Na wenn muss ich halt suchen bzw. wenn dann suche ich einen anderen für mein Dad da er ja meinen jetzigen bekommt.
Ich bin mit meinem DFI zufrieden und da ich SLi nutze, habe ich nicht so die große Auswahl :shake:

Jetzt geht der Spaß erst richtig los, VCore Test abgeschlossen.

Hier war doch schon mal jemand mit einm DK..?

Laut Liste von Seite 1 gabs doch schon einige mit nem DK.

Ist ja nicht schlimm, da stehen ja nicht grad wenig drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh