[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Primel ich gerade mit 3800 ;)

1,216 - 1,224V und large ist im vierten Test...
 
Du Armer ;)

War Schland gestern geil, ich bin ganz heiser und etwas müde, aber das Spiel war nur Spitzenklasse.

Also die 1,216 sind zu wenig, kurz bevor ich los bin, hat er einen Neustart hingelegt. Für den Screen sollten dann 1,224V langen, für 24/7 dürften max. 1,23V ausreichen, das wären wieder 0,02V weniger als auf dem X48. Dabei habe ich die GTLs immer noch auf Auto... Die 4000 mit 1,3V, Träume werden war :love:
 
@sell, ist doch Top 3.6 mit 1,216 Volt. Temps sind allerdings auch nicht ohne für die niedrige Spannung. Darf ich Fragen wo Du den bestellt hast?

 
Du Armer ;)

War Schland gestern geil, ich bin ganz heiser und etwas müde, aber das Spiel war nur Spitzenklasse.

Also die 1,216 sind zu wenig, kurz bevor ich los bin, hat er einen Neustart hingelegt. Für den Screen sollten dann 1,224V langen, für 24/7 dürften max. 1,23V ausreichen, das wären wieder 0,02V weniger als auf dem X48. Dabei habe ich die GTLs immer noch auf Auto... Die 4000 mit 1,3V, Träume werden war :love:

Du solltest einfach aufhören zwichen Liste und 24/7 zu Unterscheiden, das bringt dir auch keinen Vorteil. Und die Nachteile wurden mit dem P45 eliminiert, weil das screenen jetzt nicht mehr so ein gebastele ist.;)

Das beste am Spiel gestern war mein Günther:love: Das ist für mich der Kinski der deutschen Fußballkommentatoren - nennt der den Kaiser vor laufenden Kameras einfach einen Feigling:lol:

@sell, ist doch Top 3.6 mit 1,216 Volt. Temps sind allerdings auch nicht ohne für die niedrige Spannung. Darf ich Fragen wo Du den bestellt hast?


Ich hab den getauscht anhand der Batch, auf der mitgelieferten Rechnung stehen 295€ aus einem Shop in Wien:wink:
 
die Minimalspannung reicht für ~2:35Std., aber beim 20K kommt dann der Error... Für die geforderten 90 Minuten reicht i.d.R. eine Stufe weniger VCore, deshalb sagen die Screens nicht allzu viel über die tatsächliche Stabilität aus. Unterscheiden tue ich eigentlich nicht, ich stelle nach einem erfolgreichen Prime-Run eh den VCore eine Stufe höher.

Ich wäre dafür, das für einen erfolgreichen Eintrag 3 Stunden sinnvoller wären.
 
hey ich hab da ein stranges problem ^^ hab mir gestern nen anderen X3350 batch von dem kumpel geholt (getauscht =) ) und nu geht das mit 8GB locker auf 3,6Ghz ohne viel zutuen ^^ Aber wenn ich nen screen machen will mit den ganzen fenster, freezt mir mein GUI jedes mal wenn ich CPU-Z aufmache....wenn ich noch 5 fenster mehr öffne ohne CPU-Z geht noch alles wunderbar....Deshalb Frage: Ist es schlimm wenn ich die CPU-Z Fenster mit PS noch dazufüge? Komm ich dann trotzdem in die Liste? Hab jetzt schon drei mal geprimelt und immer der selbe mist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
auch schon probiert....dann passiert das selbe wenn ich die restlichen fenster aufmach ^^ glaube das liegt am Vista....ich werd das mal auf XP primen...ist zwar auch X64 aber vllt gehts ja da ^^
 
Letzte Woche bin ich 7sec über 100m gerannt. Dei Stoppuhr mit der Zeit reiche ich später nach, kann ich trotzdem schon Weltmeister sein?:angel:
 
Letzte Woche bin ich 7sec über 100m gerannt. Dei Stoppuhr mit der Zeit reiche ich später nach, kann ich trotzdem schon Weltmeister sein?

Jaja stimmt, dann gibts auch noch die Bekannten die die CPU locker auf 4GHZ bringen ...
 
So mein 3350 ist heute Morgen gekommen, die Batch ist L808A805.
So ihr Fachoverclocker, nu eure Meinung dazu :coolblue:
 
Na dann kann ich ja hoffen aber auf Platz 9 (graebens) hat genau die gleiche Batch, zwar mit Wakü getestet aber immerhin mit 3,7 GHz @ 1.232V

Ich lasse mich überraschen was geht aber bis dahin wirds noch etwas dauern da der Umbau ne weile in Anspruch nehmen wird :heul:
 
Naja abwarten wie sich mein NV Board überhaupt macht. Ich werde aber alles dran setzen heute noch etwas zu Posten.
Hinzugefügter Post:
So hier erstmal ein Screen das der X3350 bei mir aufm DFI NF 680 läuft.



So wie es aber aussieht werde ich ein paar andere BIOSe testen müssen da ich nur den 8xMulti nutzen kann und das ist schon mal doof denn wenn ich auf 7x stelle, macht das Board 7,5x draus :(
Auf jeden Fall läuft er schon mal auch wenn das erst mal auf Default ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mal eine Frage wie laufen den die L806 Xeon X3350 so?
gehen die gut, haben nämlich auf der Arbeit 3 Stück rumliegen und hab überlegt mir einen zuholen :)
 
Für mich hat sich das Testen erstmal erledigt, nachdem ich einige BIOSe versucht habe, hat sich wohl beim letzten versuch was verflasht :kotz:
Nun muss ich erst mal zu sehen das ich ein neuen CHIP bekomme :fire:
 
eBay oder Pete fragen, der hat doch für jedes Board einen rumfliegen:d

Hast du unter Win geflasht oder wie haste das geschafft *Trauer & Stille*
 
Ich flashe nich unter Win, ne habs mit Tmod-DFI CD gemacht, damit mache ich es immer aber irgendwie ist dieses mal was schief gegangen.

Pete frage ich noch da er wohl gute Kontakte zu DFI hat.
 
Für mich hat sich das Testen erstmal erledigt, nachdem ich einige BIOSe versucht habe, hat sich wohl beim letzten versuch was verflasht :kotz:
Nun muss ich erst mal zu sehen das ich ein neuen CHIP bekomme :fire:

Schreib DFI, die schicken dir einen. Ich hab auch einen von ihnen bekommen, hab unter Windows geflasht. Haben mir gratis einen nachgeschickt ;)
 
Schreib DFI, die schicken dir einen. Ich hab auch einen von ihnen bekommen, hab unter Windows geflasht. Haben mir gratis einen nachgeschickt ;)

Würde ich ja gerne aber ich kann null Englisch und einen Deutschen Support habe ich nicht gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh