Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Primel ich gerade mit 3800
1,216 - 1,224V und large ist im vierten Test...
Sehr schwach, Matze
Man man man, ich kann meinen X3360 kaum erwarten
Du Armer
War Schland gestern geil, ich bin ganz heiser und etwas müde, aber das Spiel war nur Spitzenklasse.
Also die 1,216 sind zu wenig, kurz bevor ich los bin, hat er einen Neustart hingelegt. Für den Screen sollten dann 1,224V langen, für 24/7 dürften max. 1,23V ausreichen, das wären wieder 0,02V weniger als auf dem X48. Dabei habe ich die GTLs immer noch auf Auto... Die 4000 mit 1,3V, Träume werden war
Letzte Woche bin ich 7sec über 100m gerannt. Dei Stoppuhr mit der Zeit reiche ich später nach, kann ich trotzdem schon Weltmeister sein?
Leute mal eine Frage wie laufen den die L806 Xeon X3350 so?
gehen die gut, haben nämlich auf der Arbeit 3 Stück rumliegen und hab überlegt mir einen zuholen
Für mich hat sich das Testen erstmal erledigt, nachdem ich einige BIOSe versucht habe, hat sich wohl beim letzten versuch was verflasht
Nun muss ich erst mal zu sehen das ich ein neuen CHIP bekomme
Schreib DFI, die schicken dir einen. Ich hab auch einen von ihnen bekommen, hab unter Windows geflasht. Haben mir gratis einen nachgeschickt