[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

@ seppelchen

so hab mir jetzt auch ein x3360 gesichert. sogar vom gleichen typen von dem du dein x3360 hast ^^
bin sogar recht günstig weg gekommen.
311€ hat der spaß gekostet.
gleich mal überweisen und warten =)
wie schnell liefert der aus und mit was sendet der?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann bin ja mal gespannt... günstig war er ja, toi toi toi :)
 
ach die war an mich gerichtet... Ich glaube nicht, das Du den vom gleichen Händler hast... Schick mir mal ne PN ;)
 
sorry hat sich schon erledigt... hab mich im rausch der freude und des tollen em spiel geirrt *lalalalala*
blubber120 ist eher gemeint ;)
 
habsch mir doch gedenkt ;)

trotzdem viel Spaß mit dem Kleinen...
 
danke danke... dann fehlt nur noch das maximus II, ende august evtl. die 4870x2 oder gtx280 und vlt noch noch das cosmos s.
irre ich mich da auch oder wolltest du dir das cosmos s auch holen? falls ja kannst du mir das ja in einer pn schreiben... sonst regt sich hier noch jemand auf ;D
 
danke danke... dann fehlt nur noch das maximus II, ende august evtl. die 4870x2 oder gtx280 und vlt noch noch das cosmos s.
irre ich mich da auch oder wolltest du dir das cosmos s auch holen? falls ja kannst du mir das ja in einer pn schreiben... sonst regt sich hier noch jemand auf ;D

Hab mir heute denn Cosmos 1000 geholt.Was ein geiles Case.:banana::d
 
:banana: Juhu wie durch ein Wunder läuft mein Board wieder, zum Glück hatte ich noch meine andere CPU da. Nun kann ich doch noch etwas Testen :drool:
 
smiley_emoticons_el.gif
Na dann los jetzt, sag gleich mal die VID durch
smiley_emoticons_el.gif
 
@ lurchii
glaub ich... ich selbst hab ja auch noch ein cm stacker drin und wenn dann würde ich schon eher zum cosmos s greifen, weil ich ein triple radi hab und der sich da einfach besser verbauen lässt ;)

und nun :btt:
 
:eek: wie habe ich das noch nicht getan, na dann hier mal ein Screen vom Default Betrieb mit allen unwichtigen Daten :d

 
Hier mein erster Erfolgreicher Testlauf mit meinem 3350, es ist keine Burner CPU aber für Lukü finde ich es ok mit der hohen VID :drool:

X3350 | 3500MHz | 1,248V | FSB | 438MHz | DFI LanParty UT NF680i SLI-T2R | Lukü | 808A805 | B | etakubi

 
Von den Temps her ja aber was meinst du mit Lautstärke?
 
Eben, kann ja sein, dass du für den Test die Deltas herausgekramt hast:fresse:

Dann hat sich der Tausch also schon gelohnt:)
 
:d Der CPU Lüfter hat bei 1400 RPM nur 14 dB/a also nicht wirklich störend, da sind meine 2 Karten lauter.
Hinzugefügter Post:
Eben, kann ja sein, dass du für den Test die Deltas herausgekramt hast:fresse:

Dann hat sich der Tausch also schon gelohnt:)

Ich hatte mir extra neue Luffis geholt, das stimmt, nur die laufen alle auf 12V
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3,6Ghz sind mit Luft eigentlich kein Problem mit Luft.
Auch mit angenehmer Lautstärke.
Es gibt aber auch Leute den 700rpm zuviel sind.

Aber ein schickes Ergebniss für ein 680i.
 
Mich störts nicht wirklich da ich das System nur zum Spielen/Testen nehme. Mein anderer PC dagegen ist nicht hörbar.
Die 3,6 GHz habe ich noch nicht Stabil schaffen können da ich mich noch mit den GTL's rum Boxe, derzeit läuft 3,3 GHz mit Default Vcore (1,20V Load)
 
Uhi lecka, sieht doch schick aus, ich denke mal bei dir ist es auch so schön Warm wie bei mir ine Wohnung :haha:
Was hast du dem im BIOS an Vcore gegeben, vllt. bekomme ich das ja dann auch mal hin :(
 
Eingestellt sind 1.3V und real liegen 1.2790V an. Bei mir hatte es im Zimmer, als ich den Screenshot gemacht hab, 33°C. Nun läuft die Klimaanlage endlich wieder :fresse:
 
Ja gut das bekomme ich dann wohl doch nicht hin, ich denke mal da du Wakü und auch bestimmt eine etwas niedrigere VID hast.
Ich glaube für 3,6 GHz brauche ich im BIS schon 1,325V-1,350V

Soso Klima in der Wohnung, auch nicht schlecht, ich habe imo 28°C
 
Ich weiß eh nicht ob die X33xxer auch so ne VID Streuung haben wie die Q66er?
Mein Q66er und mein Xeon haben beide ne VID von 1,2375V
 
Ah ok, also sollte man dann mehr auf die Batch achten und natürlich die entsprechende Kühlung besitzen :xmas:
 
Was sind denn so die max. Temperaturen die man der CPU zutrauen sollte.Und noch ne blöde Frage.Was sagt die Batch aus?Und wann hat man eine gute Batch?

MfG Andreas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh