[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Ja freie Multis wie beim Athlon das waren geile zeiten, dann noch die L2 Brücken schließen DREAM ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@ll,wie siehts aus männer gibts schon ausicht auf 45mm quad der die 4Ghz mit guter LuKü packt???
Mich kribbelts schon wieder^^
 
Hier ist schon lang nichts mehr passiert mich würde es interessieren wie die "neuen" bzw. frischen Q9450 so laufen :)
 
Naja ich denke es sollten doch schon mittlerweile neue batches im Umlauf sein, so mein ich das (Q820A oder whatever)
 
Du meinst Batches achso. Habe gedacht neues Stepping :d
 
4 GHz :fresse: davon kann ich nur noch Träumen mit meinem Xeon, bei mir ist mit 3,7 GHz (Bench) schluß, ich weis nicht ob mein Board oder die CPU dicht macht.
 
Das muss dann aber in Verbindung mit der CPU zu tun haben weil mein alter Q66er ging höher, mit dem konnte ich nen FSB von 465 fahren.
 
lol... was für ein vergleich. ein 45nm quad hat ganz andere ansprüche an ein mainboard ;)
von daher, ja es hat was mit der cpu zu tun. hol dir ein p45 und du wirst mehr fsb schaffen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weis das es nich grad der Vergleich war :( ist halt nur doof das es genau bei 464 dicht macht aber ich kann mit Leben.
 
Ich komm mit meinem Xeon mit 4 Ghz bis zum Windoof Bildschirm und dann hängt er sich auf. Aber bei mir liegt es definitiv am Board :wall:
Warte mal bis das DFI raus kommt und dann werd ich sehen ob es besser wird.
 
Welches DFI, das 790er?
 
Ah ok, warum frag ich eigentlich nach so nem ollen Chip :fresse:
 
Naja 4GHZ gehen

Diese scheiss CPU Zeit von Windoof falsch gemessen *tränen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bevor nicht das DFI da ist mach ich nix, genausowenig werde ich mir eine andere CPU holen.
Q9650 mit neuem Stepping ist viel atraktiver. :d
 
Naja bevor nicht das DFI da ist mach ich nix, genausowenig werde ich mir eine andere CPU holen.
Q9650 mit neuem Stepping ist viel atraktiver.
Hoffen wir das der genau so gut geht wie der E8600 :d
4GHZ sollten@VID drinne seien ^^
 
Ja ich weis das es nich grad der Vergleich war :( ist halt nur doof das es genau bei 464 dicht macht aber ich kann mit Leben.

Es könnte auch sein das bei dir dort "das Loch" beginnt, hatte ich auch, bin dann auf über 468 gegangen u da ging es wieder ;)

PS. ich wüsste da nen nagelneuen QX9650 (SLAN3) in C1 Stepping, boxed natürlich für 450,- :d ...falls jemand so nen Prozzi in Erwähgung zieht!
 
Es könnte auch sein das bei dir dort "das Loch" beginnt, hatte ich auch, bin dann auf über 468 gegangen u da ging es wieder ;)

PS. ich wüsste da nen nagelneuen QX9650 (SLAN3) in C1 Stepping, boxed natürlich für 450,- :d ...falls jemand so nen Prozzi in Erwähgung zieht!

Glaube ich nicht da mein Board mit nem Q66er bei knapp 470 dicht gemacht hatte.
Muss ich halt mit Leben das nichts mehr geht und nur deswegen werde ich mir kein anderes Board holen.
 
ich werde wohl aufs E0 stepping warten ende august solls ja soweit sein...

mfg
wodgod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh