[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Derzeit hab ich kein Mainboard. Ich warte auf das DFI UT P45. Mal sehen was der Q9550 drauf reißt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war doch auch billig und die 4Ghz hab ich nie stable bekommen mit dem P35 ;)
 
Da komme ich fast in Versuchung mein Xeon 3350 zu verkaufen und mir nen Q9550 zu holen :d
 
Da komme ich fast in Versuchung mein Xeon 3350 zu verkaufen und mir nen Q9550 zu holen :d

Bei dem Preis kommt man schon fast ans Überlegen, aber ich warte wie Yidaki auf das DFi und dann mal schaun was aus meinem X3350 noch so raus kommt.
Hoffe nur das es bald kommt @Yidaki weißt schon mehr ?!?
 
Angeblich erst Ende September, was ich jetzt so gelesen habe. Dafür hab ich mir ein DK P45 PLUS bestellt, gestern wurde es versandt, am 18. folgen erste Test :)
 
Naja, ich würd gern die Wasserkühler von meinem UT P35 weiterverwenden. Will nicht wieder fürs DK (wenns überhaupt welche gibt?) kaufen.
 
ca. 10 jahre AMDs gequält, jetzt war die zeit für einen Intel reif ...



http://www.abload.de/image.php?img=xeon3696mhz_luxx4eij.jpg

X3350 | 3696MHz | 1.280V | FSB462 | 554MHz | Asus P5Q-Deluxe | LuKü | L808A805 | B thunder1100


[CPU] Xeon3350 @ 3.696MHz – 1.28V [COO] Scythe Ninja 2 [MAI] Asus P5Q-Deluxe Intel P45 [RAM] 4x 1GB Micron D9GMH Dual DDR2 [GFX] Asus 8800GT OC [MON] 22"IIYAMA DVI [HDD] Samsung 400GB SATA2 [SND] onboard [PSU] Seasonic M12 600HT
[CAS] CM Stacker 830
 
Wie ist das mit den Sockel 771 Xenons, hab hier nen Harpertown Quad 45nm X5460 mit 3,16 GHz am laufen, meint ihr den werd ich im Forum los? Suche stattdessen einen kleineren z.B. E5335 mit 2 GHz..
 
Mein Q9550 wird morgen abgeholt, erste Tests gibts dann wohl erst am 18. ^^
 
So, ich hab den Q9550 abgeholt. Das Paket wurde verzollt, ich musste noch 45€ draufzahlen, somit wars eig. gar kein Schnäppchen.

Aber jetzt kommts:

Das Paket wurde geöffnet, die CPU, die sich in einer AMD tray Verpackung befand, wurde ohne dem Plastikdeckel der unteren Kontakte einfach wieder reingelegt, WLP ist auf der CPU zu finden und sie ist definitiv nicht neu sondern gebraucht.

Jetzt stellt sich die Frage, ob das Zollamt einen Mist aufgeführt hat, oder mir der Verkäufer keine neue CPU verkauft hat.

Zweiteres bezweifle ich, denn der Verkäufer hat über 1300 positive Bewertungen und er hatte die Q9550 CPUs reihenweise auf einem Tablet (tray, noch nie benutzt).

Wie gehe ich am besten mit einer Reklamation vor? Den Verkäufer hab ich schon verständigt. Das Zollamt hebt nicht ab, bzw. der zuständige Beamte ist nicht erreichbar (typisch, Donnerst, kurz vor 12).
 
Glaube kaum, dass ein Zollbeamter immer ne WLP dabei hat.
Vorallem woher sollte er wissen, dass heute ne CPU in der Kontrolle ist???

Ich denke der Verkäufer hat hier nicht die richtige Sorgfalt an den Tag gelegt.
 
So, ich hab den Q9550 abgeholt. Das Paket wurde verzollt, ich musste noch 45€ draufzahlen, somit wars eig. gar kein Schnäppchen.

Aber jetzt kommts:

Das Paket wurde geöffnet, die CPU, die sich in einer AMD tray Verpackung befand, wurde ohne dem Plastikdeckel der unteren Kontakte einfach wieder reingelegt, WLP ist auf der CPU zu finden und sie ist definitiv nicht neu sondern gebraucht.

Jetzt stellt sich die Frage, ob das Zollamt einen Mist aufgeführt hat, oder mir der Verkäufer keine neue CPU verkauft hat.

Zweiteres bezweifle ich, denn der Verkäufer hat über 1300 positive Bewertungen und er hatte die Q9550 CPUs reihenweise auf einem Tablet (tray, noch nie benutzt).

Wie gehe ich am besten mit einer Reklamation vor? Den Verkäufer hab ich schon verständigt. Das Zollamt hebt nicht ab, bzw. der zuständige Beamte ist nicht erreichbar (typisch, Donnerst, kurz vor 12).

Woah Fuck das ist nicht gut.
Ich würde auch erstmal mit dem Zollamt sprechen und danach auch mit dem Verkäufer. Hoffe das alles gut geht bei Dir.
Zur not bleibt dir nur noch das ganze Ding zurück zu schicken aber hoffe es nicht für Dich.
 
evtl. wars auch nur ein Testlauf und er hat nicht sauber genug abgewischt?

Wo hast Du das Ding gekauft?
 
Vielleicht hat die CPU jemand bei zoll ausgetauscht da er auch eine zu Hause hatte und ihm deine besser gefallen hat, kann mir zwar sowas nicht vorstellen aber man weis nie.

Ich glaube kaum das die CPU so vom Verkäufer ist ansonsten wäre das mehr als ärgerlich.
 
Habs jetzt mit dem DK P45 PLUS eingebaut, läuft. Mal sehen, wie sie sich jetzt takten lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh