Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch nur, weil die Ösis wieder pennen beim Preisupdate
Da komme ich fast in Versuchung mein Xeon 3350 zu verkaufen und mir nen Q9550 zu holen
Angeblich erst Ende September, was ich jetzt so gelesen habe. Dafür hab ich mir ein DK P45 PLUS bestellt, gestern wurde es versandt, am 18. folgen erste Test
Naja, ich würd gern die Wasserkühler von meinem UT P35 weiterverwenden. Will nicht wieder fürs DK (wenns überhaupt welche gibt?) kaufen.
So, ich hab den Q9550 abgeholt. Das Paket wurde verzollt, ich musste noch 45€ draufzahlen, somit wars eig. gar kein Schnäppchen.
Aber jetzt kommts:
Das Paket wurde geöffnet, die CPU, die sich in einer AMD tray Verpackung befand, wurde ohne dem Plastikdeckel der unteren Kontakte einfach wieder reingelegt, WLP ist auf der CPU zu finden und sie ist definitiv nicht neu sondern gebraucht.
Jetzt stellt sich die Frage, ob das Zollamt einen Mist aufgeführt hat, oder mir der Verkäufer keine neue CPU verkauft hat.
Zweiteres bezweifle ich, denn der Verkäufer hat über 1300 positive Bewertungen und er hatte die Q9550 CPUs reihenweise auf einem Tablet (tray, noch nie benutzt).
Wie gehe ich am besten mit einer Reklamation vor? Den Verkäufer hab ich schon verständigt. Das Zollamt hebt nicht ab, bzw. der zuständige Beamte ist nicht erreichbar (typisch, Donnerst, kurz vor 12).