Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen Chips sollen zuerst in SSDs für den Enterprise-Markt zum Einsatz kommen. Die P320h ist ein Speichermedium auf einer PCIe-Steckkarte. Sie soll die bisher unter der Bezeichnung P300 vermarktete SSD von Micron ablösen und wie dieses Produkt auf Single-Level-Cell-Bauelementen basieren.
Gestern gab es ein paar ganz interessante Antworten im Intel-Thread zu dem Thema (Intel 320-series SSD and FDE (Full Disk...: Intel Communities)Der Hardwareverschlüsselung von Intel und Co. traue ich erst, wenn sie das Schlüsselmanagement offenlegen. Wenn der Schlüssel nicht mit dem ATA-Passwort verknüpft wird, reicht vielleicht schon ein "magic command", um die Platte ohne Passwort freizuschalten. Das ist mir alles zu sehr "black box".
ATA Password is stored in media as a non-reversible hashed value.
All data contained(this includes user and system) within the components is encrypted.
Yes, ATA password is used to encrypt the encryption keys stores on the SSD.
Gestern gab es ein paar ganz interessante Antworten im Intel-Thread zu dem Thema (Intel 320-series SSD and FDE (Full Disk...: Intel Communities)
Sicher, dass es von der SSD kommt? Ich hatte jetzt schon wirklich viele SSDs hier, und keine einzige hat bisher Geräusche gemacht. Ich kenne Geräusche nur vom Mainboard/Grafikkarte. Es gab auch schon Fälle, da wurde die SSD verdächtigt und zum Schluss war es dann doch das Mainboard. (Wobei es wohl tatsächlich auch wenige SSDs gibt, die unter Volllast Geräusche machen.)Fiepen/Surren tun fast alle SSD's bei(m) Vollast/Benchmarken. Auch meine beiden 600er. Im normalen Betrieb ist davon fast nie was zu merken. Recht lauft fiepen tun meine 3 X25-E's.
Sicher, dass es von der SSD kommt? Ich hatte jetzt schon wirklich viele SSDs hier, und keine einzige hat bisher Geräusche gemacht. Ich kenne Geräusche nur vom Mainboard/Grafikkarte. Es gab auch schon Fälle, da wurde die SSD verdächtigt und zum Schluss war es dann doch das Mainboard. (Wobei es wohl tatsächlich auch wenige SSDs gibt, die unter Volllast Geräusche machen.)
Sicher, dass es von der SSD kommt? Ich hatte jetzt schon wirklich viele SSDs hier, und keine einzige hat bisher Geräusche gemacht. Ich kenne Geräusche nur vom Mainboard/Grafikkarte. Es gab auch schon Fälle, da wurde die SSD verdächtigt und zum Schluss war es dann doch das Mainboard. (Wobei es wohl tatsächlich auch wenige SSDs gibt, die unter Volllast Geräusche machen.)