Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und für den Einsatzzweck als Cache macht nichts anderes als SLC wirklich Sinn.Weitere Infos zur Intel SSD 311
Intel SSD 311 - News Hartware.net
Find den Preis dafür auch etwas hoch gegriffen, aber mit SLC wohl noch nicht anders möglich.
Naja, warum sollte ein SLC-Laufwerk preislich auf dem Niveau von MLC-Laufwerken liegen? Das ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn.Intels SSD 311 mit 20 GByte soll laut VR-Zone um die 119 US-Dollar kosten, was deutlich über dem spekulierten Preis von 30 bis 40 Euro liegen würde.
Naja, warum sollte ein SLC-Laufwerk preislich auf dem Niveau von MLC-Laufwerken liegen? Das ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn.
Und für den Einsatzzweck als Cache macht nichts anderes als SLC wirklich Sinn.
Das Laufwerk ist etwas billiger als meine Mobi, bei besseren Leistungdaten.
Kommt da auch noch ne 40GB-Variante? Das PCB ist ja nur halbbestückt.
Für "uns" normale Office/Power/Game-user am üblichen Desktop/Laptop gibt's da praktisch keinen Vorteil. Wir schreiben ja unsere MLCs zu Lebzeiten nicht kaputt, die veralten einfach irgendwann und werden ausgemustert, wie z.B. die 80 GB-IDE-Pladde, die ich hier noch einwandfrei funktionstüchtig rumliegen habe, aber was soll man mit so 'ner etwas größeren Diskette?Das mit slc/mlc versteh ich nicht ,die normalen sollen ja auch lang genug halten, wo ist der Vorteil ? Sicherheit?