Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur den einen...Gibt es hier im Forum noch mehr Ausfälle als die von "schweiger"?
@schweiger, hast du deine Ersatz SSD schon wieder, wenn ja läuft sie bisher?
2.5" Intel X25-E 32GB SATA2
Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung voraussichtlich 4-5 Tage
2.5" Intel X25-M 80GB SATA2
Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung voraussichtlich 2 Wochen
Es klingt immer so, als ob ihr angst hättet, dass sich die SSD nach der ersten Woche lebenslänglich auf ein Verhalten einstellt. Das tut sie definitiv nicht und ich kann mir keinen Hersteller vorstellen, der so etwas produziert.
Was ihr immer alle für Angst vor dem "Einstellen auf den Benutzer habt"!
Die SSD reagiert auf die Art der Zugriffe der letzten Minuten, wenn überhaupt so lange und optimiert sich darauf.
Es klingt immer so, als ob ihr angst hättet, dass sich die SSD nach der ersten Woche lebenslänglich auf ein Verhalten einstellt. Das tut sie definitiv nicht und ich kann mir keinen Hersteller vorstellen, der so etwas produziert.
Ulti~
Nachdem ich meinen PC jetzt umgebaut und Vista neu drauf installiert habe, hab ich dauernd Freezes beim runterfahren / hochfahren. Dachte dass es vielleicht mit AHCI zusammenhängt, hab auf IDE umgestellt und es hängt sich immer noch auf. Werd nochmal neu installieren mit IDE
Edit: ok geht mit IDE. Wichtig: wenn ihr ein OS auf die Intel MLC installiert, unbedingt vorher auf IDE umschalten, mit AHCI gibts Freezes! Und für diese Erkenntnis hab ich jetzt 4x neu installiert, erst dachte ich der Chipsatztreiber oder das Service Pack sind schuld
Edit²: ach is das geil, der Balken läuft grad 2x durch, kaum kommt das Vista Zeichen (das runde Teil) erscheint auch schon der Desktop subjektiv betrachtet lief die Installation aber nicht schneller wie mit ner normalen HDD, aber alles andere läuft jetzt einfach runder
Edit³: ok damit sind zwar die Freezes beim Hoch- und runterfahren weg, aber Win bleibt öfters mal hängen, da hilft nur ein Reboot. Konnte noch nichtmal das SP1 installieren im Ereignisprotokoll findet sich nix
Edit4: SP1 hilft auch nix, früher oder später gibts nen Freeze. Die Debug LED vom Board sagt nix, im Ereignisprotokoll steht auch nichts abnormales. Bin mit meinem Latein am Ende