KRambo
Enthusiast
Aber der Rest geht und es wird irgendwie immer überall gesagt es geht gar kein eSATA mehr ohne AHCI und das ist einfach falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Pheelon
Stell mal bei Crystalmark 1000MB ein statt nur 100MB, dann dürften da keine 1200MB/s. zu sehen sein.
Und wie lange hast du IOmeter (workstation) laufen lassen ? Sei ehrlich!
Das ist normal garnicht möglich...
Denn das würde heissen, dass sie als Single limitiert werden. Anders geht es nicht.
Bringt der AHCI Modus noch mehr Performance oder kann man sich den Wechsel sparen?
Wichtig: wenn ihr ein OS auf die Intel MLC installiert, unbedingt vorher auf IDE umschalten, mit AHCI gibts Freezes!
Antwort steht bereits hier im Fred:
sehn ja schon mal sehr gut aus ... wäre nur ein Vergleich zu anderen SLC gut...
Beim Schreiben (besonders bei File Copy Test) kann sich die -E ja schon ziemlich absetzen
Die ungünstige Euro/Dollar Parität hat den Preisverfall der letzten 2-3 Monate leider wieder aufgefangen zum großen Teil.
Der Preis der Intel MLCs wird sofern die Konkurrenz von Super Talent und OCZ wirklich auch hält was sie verspricht, schnell einbrechen. Und der Launch steht ja kurz bevor.
Wollen wir's hoffen, ich hab mir nämlich immer noch keine SSD gekauft grr Davon mal abgesehen, dass ich momentan immer noch nur wenig Zeit hab.