KeinNameFrei
Enthusiast
Wer Spaß dran hat, darf natürlich auch die Intel mit Alignment partitionieren - kaputt macht man damit nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau! was soll man den sonst mit den ollen mobis machen?Eine HHD als Datenlager? Tsts, der echte Luxxer nimmt sich eine SLC SSD als Datengrab
ein Raid 15 mit 6 x 64 GB INTEL SLC oder wie?
Nicht übertreiben. Eigentlich brauche ich gar keine SSD. Ist nur Frustkauf.
genau! was soll man den sonst mit den ollen mobis machen?
http://download.intel.com/support/ssdc/User_Guide.pdfVllt. hab ich was übersehen, aber gibts evtl ne Anleitung zum FW flashen?
ah dann schon mal glückwunsch... du wirst deine freude haben! =)So, 2x 80GB X25-M sind auf dem Weg zu mir
Das weiß ich schon, nur schätze ich wird das an der Bootzeit nichts ändern. Die Benches wären mir egal wenns wenigstens flott booten würde. Aber irgendwas passt da mal gar nicht und ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem
Naja aber gut 30 Ladebalken sind nicht grad normal mit der M hatte ich so 3-5 Stück je nachdem...mit einer E wars auch in der Gegend
2 x 32GB X25-E Raid 0 am ICH9R, genau wie in den Benches
So, 2x 80GB X25-M sind auf dem Weg zu mir
Naja ich lass mich mal überraschen, wie es mit XP und 2x M am ICH9R wird
Notfalls knallste halt XP oder 7 drauf..sollte ja eigentlich kein Problem sein
hab auch interesse an deinem bench...
tut es nicht... ich habe weiter oben benches mit einer frischen und später mit derselben installation zwei wochen später gepostet - das war durchaus in ordnung.Ich hoffe wirklich, das einmalige vollschreiben mit TrueCrypt wirkt sich mit der neuen Firmware nichtmehr allzu übel aus...^^
Die Kingston sind baugleich, von daher: ja die Firmware ist sicher kompatibel