Also ich hab meine für 200,84 Euro am 6. August bekommen..
190 + 10 eus Versandkosten über Paypal
War vorletztes WE am Samstag bei Comtrade24.de verfügbar.
Gestern Win7 Installiert - zuerst keine wirkliche Speederhöhung im vergleich zum WD 640er blue raid0 (2 platten) festgestellt, in win7 selbst dann aber schon. Outlook und co gehen in Kombination mit dem E8500 @ 2x 4.2 Ghz halt instant auf.
Einzelne größere Dateien von der SSD auf die beiden 640er im Raid 0 kopieren macht allerdings auch fun mit ~ 200+ mb/sec
Muss mich allerdings sowieso erstmal umgewöhnen, hatte unter Vista 2 Monitore mit Ultramon als Taskleiste genutzt - d.h. das der 2. Bildschirm ne eigene Taskleiste hatte und Programme die ich auf den rechten Monitor zog automatisch da in der Taskleiste abgelegt wurden... momentan wunder ich mich immer wo das dann hin ist ^^ - die Trennung zwischen linker und rechner Taskleiste gefiel mir ganz gut.
Kann man die Win7 Taskleiste eigtl auf Vista Taskleistenformat umstellen ?
Ich hab z.B. manchmal absichtlich 2 mal Firefox mit jeweils verschiedenen Tabs auf - wenn ich mal wieder völlig verschiedene sachen auf einmal mache, wie ne email im einen und n forumpost im anderen Firefox zu schreiben
.. und bei der Win7 Leiste muss man dann erstmal sehen welchen FF man jetzt gerade aufmacht.
Naja mal googel obs ultramon schon für win7 gibt