Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zoork
Verstehe ich das eigentlich richtig :
Deine Werte :
19,98 MB/s lesen
54.12 MB/s schreiben
Meine Werte :
22,55 MB/s lesen
61,42 MB/s schreiben
Da sind deine Werte doch schlechter oder nicht?
nein ohne dass die intel drin ist deswegen bin ich umso gespannter WENN die intel drin ist Hatte nämlich gehofft, dass sich das Problem mit Win7 + neues Bios von selbst aus der Welt schafft - naja am WE mal schauen, hoffe mal dass morgen Win7 über MSDNAA freigeschaltet wird bei uns...
Hab aber eh son dumpfes Gefühl, dass das eventuell an nem IRQ Konflikt liegen kann...
also 6 mhz fsb runter find ich nicht tragisch, rechen da smla hoch selbst bei multi von 10 sind das erst 60 mhz,
das ist verschmerzbar
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------
meinst du die endversion?
weil RC gibts doch schon länger
nein ohne dass die intel drin ist deswegen bin ich umso gespannter WENN die intel drin ist Hatte nämlich gehofft, dass sich das Problem mit Win7 + neues Bios von selbst aus der Welt schafft - naja am WE mal schauen, hoffe mal dass morgen Win7 über MSDNAA freigeschaltet wird bei uns...
@eggcake
Benutzt du W7?
Wenn ja, hast du eine seperate Systempartition?
schöne Meldung. Also ist das Update für die Postville laut Nachricht zum WE da.
Hoffentlich sind nicht alle Daten weg nach dem update,schnell noch ein Backup machen ..
Kann das mal jemand erklären, der was davon versteht ?
Profitiert man nun durch das Raid0 "gut" ?
Außer bei 4K (sind das große Dateien?) scheint sich die Schreibtrate ja quasi fast zu verdoppeln ?
Aber ist nicht genau das der Flaschenhals der Intel -m SSDs ?