angoholic
Enthusiast
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Kingston Intel SSDs verkauft, sind die nicht nur baugleich, sondern es sind Postville, halt mit Kingston Aufkleber.
Verfügbarkeit ist aber nicht viel besser als bei Intel selber
Also diese Aussage steht ja nun im Gegensatz zu den Behauptungen von Jubeltrubel und ttt. Wer hat nun recht? Sind es G2 Postvilles oder G1?
Die Verfügbarkeit ist bei den Kingston SSDs im Übrigen deutlich besser als bei Intel im Moment!
Weiter hat meine dort bestellte Kingston laut CDiskInfo die Firmware:045C8820 was mir gesagt wurde das dies die letze Firmware der G1 von Intel, und somit auch der Kingston ist.Art.Nr. 3305-014 [Herst.Nr.: SNM125-S2/80GB]
Ich DENKE sie meinen damit dann eig nur die Ausmaße. Wobei das wirklich dämlich wäre.Beachten: Baugleich wie Intel X25-M 80GB Postville.
die Firmware ist der Unterschiedwo liegt denn der Unterschied bei einer G201 und einer G2C1? Konnte nur heraus finden, dass die G201 flacher sein soll! Technischalles identisch? Wozu dann die zwei unterschiedlichen Bauhöhen?
und wozu dann die Unterschiedliche Bauhöhe von 7mm zu 9,5mm wenn nur die FW der Unterschied ist?
hier nochmal die komplette Bezeichnung:
SSDSA2MH080G201
SSDSA2MH080G2C1
So zum Thema check disk bei Neustart, habe leider noch immer das Problem. Ich kanns sogar reproduzieren. Wenn ich die left 4 dead 2 demo zocke tritt der Fehler immer im Ereignisprotokoll auf. Nach einem Neustart führ er dann chkdsk aus...
Habe mit chkdsk /r probiert und anderes Sata Kabel verwendet, bringt beides nix. Was soll ich nun machen?
Nicht mehr komische Killerspiele spielen, dann mag dich auch die Ursula gleich viel mehr als vorher
das "chkdsk-Problem" scheint jedenfalls nicht unbedingt durch die X25-M verursacht zu werden. Im Indilinx-Thread hab ich davon auch immer wieder mal gelesen. Woran es liegt? Win7? Treiber für Win7? ich hab keine Ahnung.
So lange keine Dateien auf meiner Systempartition beschädigt werden, kümmert mich das Thema auch nicht weiter.
ciao Tom
Übertaktung?
Das wäre noch möglich aber dann muss ich gestehen verzichte ich lieber auf ne SSD wenn ich nicht übertakten darf...
ok, da müsste man mal schauen wer alles übertaktet und ebenfalls diese Probleme hat.Übertaktung?