Ich habe mir bei cartft.com am Dienstag Abend die Intel X-25M G2 bestellt.Lieferung war echt super schnell. Donnerstag Früh war UPS da. SSD war original verpackt und versiegelt. Gestern nach der Arbeit hab ich mich gleich dran gemacht und die SSD in mein Lenovo T400 (aktuellstes Bios) eingebaut. Firmwaretechnisch hab ich nix gemacht. Ist alles im Auslieferungszustand.
Windows 7 x64 MSDNAA DVD gebrannt.
1. Installation - Fehler beim kopieren, ok dacht ich mir, vielleicht hat der Rohling was. -> neue Tevion Rohlinge beim Aldi gekauft - neu gebrannt
2. Installation - Bei 53% und 96% hing es nen paar Minuten beim Kopiervorgang. Installation lief aber durch.
Hat alles einwandfrei funktioniert, ich war total begeistert vom Speed. Windows Updates. Lenovo System Update 4.0 installiert und gestartet. Treiber installiert. Alles prima. Doch dann der erste Freeze. Neustart. Nichts ging mehr.
Heut morgen Hirens Boot CD gezogen. Im Bios von AHCI auf Compatible gestellt. HDDErase 4.0 durchlaufen lassen. Danach Laptop aus, Akku raus, Stromkabel ab. Gewartet.
3. Windows Installation - Bei 53% und 96% hing es nen paar Minuten beim Kopiervorgan - lief aber durch. Neustart, optimierungen aus dem SSD Optimierungsthread durch geführt. Auslagerungsdatei, Indizierung und Timestamp aus.
Neustart. Im Explorer nen weng rum geklickt (nix installiert, da Laptop hier kein Netz hat). Explorer stürzt ab -> Startleiste kurz weg. Ich ok, machste mal nen Neustart.
Braucht ewig zum Ruhterfahren. Die SSD rödelt (Anzeige blinkt sich einen ab, ca 30 Sek).
Nach dem Neustart kommt dieser Reparaturdienst von Windows 7. Schwerwiegender Fehler, er kann das Sys nich reparieren. Pech gahabt.
4. Hab jetzt nochmals nen Erase gemacht und installier es grad nochmals neu. Hängt grad wieder bei 53%....Ich könnt
Nun steh ich da mit meinem Talent, hatte mich sooo sehr auf meine SSD gefreut und nun? Was kann ich noch machen, außer das Ding ein zu schicken?
Gruß
proXi