[Sammelthread] IOS 6.0 Quatsch und Tratsch

Ist es möglich von Ios6 wieder auf Ios5 zurück zuwechseln? Meine ganzen Apps für webradio funktionieren nämlich unter ios6 nimmer... :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich nicht :fresse:
Naja dann eben kein webradio mehr... Kann ich auch direkt die 3GB auf 500MB Drosseln, das reicht fürs surfen
 
Mit der Helligkeit hatte ich auch massive Probleme, aber komischerweise geht es jetzt wieder einwandfrei nach einem Tag mit Problemen.

Man merkt leider das der Steve neme da ist, unter seiner Führung gäbe es nie im Leben so eine Mapps app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jemand auch den Bug, dass nach der Installation einer App das Icon der App mit Download-Balken weiterhin stehen bleibt und sich nimmer entfernen lässt?
 
Ne, das habe ich nicht Kiy

Wie kann ich denn vermeiden, dass innerhalb von Whattsapp die Facebook UND Telefonbuchkonatkte sozusagen doppelt erscheinen? Das nervt n bissl.
 
Naja dann eben kein webradio mehr... Kann ich auch direkt die 3GB auf 500MB Drosseln, das reicht fürs surfen

Einfach eine andere App. nehmen die funktioniert ? Radio.de funktioniert problemlos.
Auto Helligkeit funktioniert auch bei meinen 3 Geräten.

Maps mag ein Rückschritt sein, Apple will fix it. Sonst ist iOS supi.
 
ich werde heute nacht mit meinem frauchen facetime testen

Sie daheim
ich im LKW on tour!

mal schauen wie das so klappt mit der verbindung :)
 
Gabs denn dazu mal ne offizielle Stellumgnahme? Sehr schade - derart halbgares ist man von Aüple sonst garnicht gewohnt ...
 
Stellungnahme wozu?
Das die Siri-Server weltweit überlastet sind, weil eine ganze Flut neuer Siri-Geräte die Serverüberschwemmen? Ist wohl kaum eine nötig.
 
Kann man Ios 6.0 irgendwie auf einem Ipod Touch 3g zum laufen bringen? :d
 
Hoffentlich nicht während der Fahrt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wenn schon eine stabile Halterung gefragt ist. Die wäre im Stillstand ja nicht nötig, da es keine Erschütterungen und Vibrationen gibt.
 
sensationell @ facetime! jetzt fehlt nur noch eine stabile LKW ipad halterung ;)

Die hab ich auch lange gesucht.

Guck mal hier::: Haltershop ::

Hab ich mir auf der Cebit angeguckt, sehr stabil und super verarbeitet.
Ich habe für´s ipad noch nichts gesehn, was dieses Qualität hat.( Vergleichbar mit mount systeme aus der Waffentechnik)

Aber 100-120€ mußt du rechnen.
 
Ich selbst habe kein iPhone sondern ein S3 aber ich möchte mich trotzdem dazu äußern.
Jeder iPhone Nutzer sollte unbedingt und umgehend auf iOS6 updaten.

Warum?
Ganz einfach: Das Update schließt fast 200 Sicherheitslücken, zum teil sehr kritische!
Da stellt sich gar nicht die Frage ob!

Jeder, der das Update hinauszögert riskiert Datendiebstahl und einen erfolgreichen Angriff auf seine (wertvollen) persönlichen Daten!

Wenn Software-Aktualisierungen erscheinen, ist es meist sinnvoll die neusten Versionen aufzuspielen.
Wenn eine neue Version Sicherheitslücken schließt, so führt am Update nichts vorbei - es sollte zügig durchgeführt werden.

:)
 
Hoffentlich nicht während der Fahrt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wenn schon eine stabile Halterung gefragt ist. Die wäre im Stillstand ja nicht nötig, da es keine Erschütterungen und Vibrationen gibt.

logisch wärend der fahrt! das Ipad kommt neben mein navi!
Das ipad ist laut genug um es quasi freisprechen zu lassen!
Wenn aber nur mit einbruch der morgensonne! Nachts ist mir der bildschirm viel zu hell!
Solange man das Ipad nicht wärend der fahrt in der hand hält, sollte die Polizei oder BAG nichts dagegen haben ;)

@
Essener80 bisschen teuer das ganze :) danke
 
Videotelefonie und die Polizei sollte nichts dagegenhaben? Da guckst Du doch zwangsläufig drauf, oder machst irgendwelche Grimassen bzw. schaust Dir Reaktionen an.
Ehrlich ... bis es dann wieder heißt: LKW rast auf ein Stauende ... obwohl das für jeden zu sehen war.
 
Muss man prüfen ob erlaubt oder nicht. Noch hab ich keine Halterung und wenn verboten ist mir ganz klar mein Job wichtiger.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Moin

Wollte grad die neue Youtube App laden aber irgendwas stimmt da nicht glaube ich... Die fragen mich im AppStore jetzt nach drei sicherheitsfragen zusätzlich zum normalen Kennwort (was ja schon Nett ist) ABER, dann bekomme ich am Ende nur die Nachricht das meine Sitzung abgelaufen ist und ich es erneut versuchen soll! Was ich jetzt schon fünf mal gemacht habe aber egal ob ich es akzeptiere die zusätzlichen Sicherheits fragen jetzt oder später eingeben auswähle! Ich kann grad nix Laden?! Jemand ähnliches beobachtet?
 
War bei mir so ähnlich nach dem 3.mal beim nächsten mal ging es ohne Probleme...


Sent from my iPhone 4S
 
Ok danke für dein schnelles Feedback! Scheint wohl Apple typisch am Anfang hoffnungslos überlastet zu sein denke ich...
 
Probier einfach paar mal ohne diese Fragen das zu installieren, schon seltsam das man die App normal nicht so einfach findet. Ein Schelm wer Böses denkt...


Sent from my iPhone 4S
 
Mein iOS rennt perfekt, kann mich bisher noch nicht über die Maps APP aufregen ausser dass noch ein paar POI fehlen.

Passbook kenn ich soweit schon von meiner Starbucks App, da scannen die den Barcode vom Bildschirm und schon ist bezahlt. Finde aber dass Siri länger als mit iOS5 braucht, wäre toll wenn es die Basis Befehle nicht erst auf dem Server abfragen müsste.
 
Hab die Youtube App jetzt wieder aus dem Appstore laden können.

Musste auch merkwürdigerweise meine 3 Sicherheitsfragen eingeben.

Irgendwas läuft da nicht ganz rund bei Apple. Oder legen die Google bloß soviele Steine in den Weg, wie es geht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh