deepsilver
Undervolter
Funktioniert, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn auf der iOS Tastatur beim 20. Mal immer noch ein "Yo" zu "XP" verbessert wird, frage ich mich wirklich, was da los ist...
Der Umstieg vom Android Swiftkey auf die iOS Tastatur war doch sehr ernüchternd. Da fragt man sich, wieso es Apple nicht hinbekommt, die hauseigene Tastatur entsprechend zu verbessern.
Wenn auf der iOS Tastatur beim 20. Mal immer noch ein "Yo" zu "XP" verbessert wird, frage ich mich wirklich, was da los ist...
Das war nur ein Beispiel. Ich schreibe immer mal "Yo" statt einfach einem "Ja" zur Bestätigung. Ich fange ja nicht jeden Satz damit an oder schreibe gar regelmäßig "Yo Yo Yo was geeeeeht!"Neinnein, das passt schon so, nur 12 jährige Gangster sollten "Yo" schreiben, deshalb bessert das iPhone das immer aus.
Hat sich ja nun mit Swiftkey erledigt. Ich bin einfach auf eine automatische Umschaltung/Erkennung zwischen Deutsch und Englisch angewiesen.Kleine Abhilfe: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Textersetzung. Da einfach seine Gewohnheiten einbinden wie "Yo", "Yaman", "Isso", "SWAG", oder was auch immer man halt so benutzt beim üblichen Schreibflow.
Ich wollte mich gleich zum Apple Store begeben und meine vier Adapter austauschen lassen, bin gespannt ob es klappt, weil ich die einzeln nachgekauft habe und eines von einem Macnetzteil, das ich hier im Forum gekauft habe(ohne Device). Da kann ich online unmöglich die fehlende SN eingeben...
Nur ich habe ein iPad und zwei Netzteile, sowie ein MacBook und dafür drei Netzteile. xDdas geht aber. Ich hab neulich ein 10W Netzteil bei ebay gekauft, wo der Stecker auch unter die Kategorie 'muss ausgetauscht werden' fälllt. Hab jetzt bei Apple einfach die SN meines iPads angegeben, nu bekomme ich einen neuen Stecker zugeschickt.
Hatte heute wieder mein Sound Problem mit dem 6s+ und konnte ein Video davon drehen. Danach hilft nur ein kompletter Neustart!
Hatte tagsüber mal wieder im Auto via Bluetooth Musik gehört. Abends dann der Fehler ohne BT Verbindung...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kam es auch häufiger vor, wenn du via BT Musik gehört hast?Exakt wie bei mir, nur ne Weile nicht mehr aufgetreten.
Da ich das Telefon demnächst eh austausche, mir egal.
Kam es auch häufiger vor, wenn du via BT Musik gehört hast?
Wird dein Gerät deswegen getauscht und war es auch ein 6s+? Oder wie in deiner Systeminfo ein iPhone 6?
Das würde ja auf ein iOS Problem hindeuten und nicht unbedingt auf einen Hardwaredefekt...
Moin Jungs, jemand von euch die Beta am laufen ?
Das kann sein, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich Nachrichten bekommen vibriert das gute Teil nicht mehr!