[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Vibriert es denn wenn du an dem kleinen Kippschalter von Ton auf Lautlos machst? meins macht ja gar keine vibration.egal wo. Wenn das bei dir auch nicht funktioniert,dann könnte es ja tatsächlich am Update liegen

Nein also das funktioniert bei mir. Jedoch bei Nachrichten vibriert er nicht mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's ne einfache Möglichkeit, eine Gratis-iOS-App zu installieren, die nur im US-Store verfügbar ist, wenn man einen deutschen (Adresse etc.) iTunes-Account hat?
 
Hat sich wer an Final Fantasy 9 gewagt?
Etwas Jucken tut es schon in den Fingern.. ;)
 
Von der 9.3 Beta 3 kann ich aktuell nur abraten. Auf iPhone 6S und iPad Air2 fehlt die Zeit auf dem Homescreen und am iPad funktioniert das 4G Modul generell nicht, wird stets "Kein Netz" angezeigt.
 
https://www.pcspezialist.de/blog/2015/10/29/iphone-touchscreen-reagiert-nicht-problem-bei-ios-9/

Hat jemand auch diese Probleme ? Ich bin immer kurz davor das Handy gegen die Wand zu werfen [emoji36]. Das spielt dann so verrückt das Display. Bin ich dann grade zB in Whatsapp, schreibt das Handy von alleine wirre Buchstaben oder sonstiges. Auch im Display habe ich unten über der Icon Leiste dann eine Reihe von Rechtecken die dann weg geht wenn man leicht auf das Display drückt. ... Dachte schon das läge am Display , das eventuell ein ausgetauschtes ist und somit kein Original oder dergleichen.


Habe iOS 9.2.1 drauf.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Podcast App zu verkleinern? Ich habe keine Podcast abonniert sondern lediglich nur in ihr herumgeschnüffelt was es alles so gibt. Nun ist sie 150MB groß und ich weiß nicht wieso!
Hat da jemand von euch Rat?

Wenn mir jemand eine Sprachnachricht schickt, wo wird diese gespeichert? Ich würde diese gerne auf den PC bringen!
 
Einstellungen > Allgemein > Speicher-&iCloud-Nutzung > Speicher verwalten > Podcast-App suchen und schauen, was er geladen hat. Oben auf Bearbeiten und dann solltest du zumindest heruntergeladene Podcasts löschen können. Woher die 150mb ohne Abos kommen, ist mir aber auch nicht klar, ich hab dort 8mb Dokumente und Daten.

Was für eine Sprachnachricht, eine Voicemail? Dann Im Telefon auf den Reiter gehen, die Voicemail anklicken, auf das Kästchen mit dem Pfeil (Sharing-Button) und dann kannst es bspw. in der Dropbox speichern.
 
Nein in Whatsapp. Die dortig erhaltenen Sprachnachrichten.
Unter Speicher&iCloud war ich schon, da gibt es unter der Podcast App kein "Bearbeiten"
 
Sprachnachricht markieren, Share Button und ab geht die Post zB via Mail. Alles standardmäßig im AAC Format
 
Podcast meinst nur den Cache ne? Klar, dann kannst nix bearbeiten...
Würde mal die App unter Allgemein - Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren. So sollte der geleert werden.
 
wie geht das?
 
Kann man eigentlich iMessage und Facetime Audio ohne eine Apple Id nutzen? Also quasi mur mit ser Nummer.
 
Die Sprachmitteilungen werden aber nirgends gespeichert das ich direkt drauf zugreifen kann? Ich meine nun von Whatsapp wenn der Chat gelöscht ist, sind die Sprachmitteilungen dann auch gelöscht?
 
Kann man eigentlich iMessage und Facetime Audio ohne eine Apple Id nutzen? Also quasi mur mit ser Nummer.

Jep einfach unter Einstellungen -> Nachrichten/FaceTime die anderen Aliases deaktivieren (@me.com, alternativ Email Adresse und den iTunes Account).

Sollte klappen, habe ich nämlich auch so :wink:
 
Und, hat von euch schon jemand den 1970er Bug an seinem eigenen Gerät ausprobiert? ^^
 
Glaube so blöd und mutig ist nur jemand der sich dann locker flockig n neues iPhone kaufen kann ^^
 
Und schon ist die Garantie flöten
 
leute, kann ich bei der Musik app irgendwie titelzahl einfügen ? hab bei mir leider nur die ganzen track stehen, bei der alten musik app war es noch drin ;-(

IMG_0002.jpg
 
Also bei mir sieht das bei allen Tracks so aus(nutze iTunes Match).

Sicher, dass die Metadaten korrekt sind?:d

a0c72a97241d23a924d0b7a6b60a926a.jpg
 
hm vorher ging es ja auch ;( erst mit der "neuen" music app ist das so, hm hab die files über itunes auf iphone gebracht.

- - - Updated - - -

ah, ich habs :d
 
In meinen Playlisten sind die Titelnummern auch nicht zu sehen, nur in der Sortierung nach Alben? Hmm?
 
Wenn ich auf Playlist gehe, habe ich keine Nummern, wenn ich von Mediathek drauf gehe habe ich sie
 
Ok. Da machts auch mehr Sinn.
Wär gut wenn man sowas einstellen könnte.
 
Weiß das niemand?
Die Sprachmitteilungen werden aber nirgends gespeichert das ich direkt drauf zugreifen kann? Ich meine nun von Whatsapp wenn der Chat gelöscht ist, sind die Sprachmitteilungen dann auch gelöscht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh