[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Wie bekomme ich am einfachsten die Chat-Verläufe von Android aufs iPhone?
Google spuckt nicht unbedingt brauchbare Ergebnisse aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, auf das Programm bin ich auch gestoßen, aber $20 sind mir die Nachrichten nicht wert ;)
 
Neue Frage!
Wieso bekomme ich diese Meldung, wenn ich etwas unter Push-Mittelungstypen in der Twitter-App und einstellen möchte?

252d71bc0b9e13238292cd535baba28a.jpg
 
Sollte bei der App direkt von Twitter eigentlich kein Problem sein, oder?
 
Habs gelöst, in dem ich mich auf twitter.com von allen Apps abgemeldet habe :wink:
 
Lösch mich.

Habe meine Frage selbst beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das Update hilft mein iTunes Match auf dem iPad nicht mehr bis zum Erbrechen mit Musikdateien zu füllen. Zu allem Überfluss wurde unter Speicher die Musikdaten nicht angezeigt und ein Löschen war unmöglich.
 
Geht ja gerade ein Video rum wie man das iPhone mir iOS 9 ganz einfach entsperren kann. Bis zum fix kann man Siri im LockScreen einfach deaktivieren und es ist wieder sicher;)
 
Ist es möglich einzustellen, dass das Handy bei jedem Tastenanschlag vibrieren soll?
 
Einstellungen/Töne/Tastaturanschläge

Ach Quatsch. Bitte vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, geht leider nicht.
 
Hab ich auf meinem iPad 4 aktiv. Auf dem 6s plus ist alles schnell genug und mir gefällt die Animation.
 
Könnt Ihr mir einen File Explorer bzw. Dateimanager empfehlen? Ich will vor allem auf meinen Server (SMB Freigaben) zugreifen. Wichtig wäre mir, dass viele Protokolle unterstützt werden. Darf auch etwas kosten.

Vielen Dank.
 
Auf meinem Air2 lief es auch gut, bis ich die 5-Finger Geste machte, dann ist Springboard abgestürzt und musste sich neu booten. :d
 
Könnt Ihr mir einen File Explorer bzw. Dateimanager empfehlen? Ich will vor allem auf meinen Server (SMB Freigaben) zugreifen. Wichtig wäre mir, dass viele Protokolle unterstützt werden. Darf auch etwas kosten.

Vielen Dank.

Ich nutze "FileExplorer"
„FileExplorer“ von Steven Zhang
https://appsto.re/de/H8uXD.i
Gibt auch ne kostenlose Testversion.
 
Habs auf mehreren Geräte getestet. Läuft so 1a und es gibt so keinen Input lag mehr mit dieser "versteckten" Option.

Kann jemand kurz erklären wie das geht?
Bin schwerhörig und verstehe das gesagte im Video nicht.
 
Ich habe mir das Video auch angeschaut (allerdings ohne Ton auf Arbeit) und habe weder Mu noch Meff verstanden nur vom zuschauen.
Sieht aber so aus, als würde man einen Bug ausnutzen, damit die Animationen verschwinden.
Kann man diese dann einfach wieder "aktivieren"?
 
Es beeinflusst nur Springboard, sprich Neustart und alles ist wie immer. Warum sie ein derart performantes iOS nicht optional zulassen, finde ich schade. Gerade bei schneller Hardware wie A9 Prozessor bringt dies Vorteile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh