danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Mit dem Update hatte ich das Problem erstDas wurde mit einem Update von WhatsApp doch gefixt oder nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Update hatte ich das Problem erstDas wurde mit einem Update von WhatsApp doch gefixt oder nicht
Das wurde mit einem Update von WhatsApp doch gefixt oder nicht
Warum willst du das alle Mitteilungen zusammen sortiert werden ?
Hast du es mal zurückgesetzt? Hab die gleiche Kiste und keinerlei Probleme in dieser Form.
Und zum Thread, hier ist scheinbar kein Mod mal in der Lage, das Ding hier umzubenennen
Hab seit iOS 10 bei meinem Iphone 6 64GB folgendes, seltsames Akku Problem.
Ich verliere beim benutzen von einer Sekunde auf die andere sehr viel Akku.
Ich habe 50% Akku, schau kurz bei Pinterest und plötzlich geht das Handy aus und es kommt das Anstecksymbol.
Handy angesteckt und es stehen wieder 50% da.
Das selbe ein paar Tage zuvor bei ca. 20%. Hab danach den Akku kalibriert. da hat dann ein paar Tage funktioniert.
Zuerst dachte ich, dass sich mein Akku verabschiedet, wäre ja nicht das Problem.
Heute rede ich im Büro mit einem Kollegen und der hat seit dem Update genau das selbe Phänomen.
Daher denke ich, dass es sich irgendwie um ein IOS Problem handeln muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Mit dem gleichen Problem hatte ich hier vor 2 Wochen auch mal nachgefragt. Eine Lösung ist mir noch nicht untergekommen, hab mich ehrlich gesagt aber auch nicht drum bemühtHab seit iOS 10 bei meinem Iphone 6 64GB folgendes, seltsames Akku Problem.
Ich verliere beim benutzen von einer Sekunde auf die andere sehr viel Akku.
Ich habe 50% Akku, schau kurz bei Pinterest und plötzlich geht das Handy aus und es kommt das Anstecksymbol.
Handy angesteckt und es stehen wieder 50% da.
Das selbe ein paar Tage zuvor bei ca. 20%. Hab danach den Akku kalibriert. da hat dann ein paar Tage funktioniert.
Zuerst dachte ich, dass sich mein Akku verabschiedet, wäre ja nicht das Problem.
Heute rede ich im Büro mit einem Kollegen und der hat seit dem Update genau das selbe Phänomen.
Daher denke ich, dass es sich irgendwie um ein IOS Problem handeln muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Generell hilft bei den Problemen ein Backup via iTunes oder iCloud zu machen und dann das iPhone übern Rechner wiederherstellen.
Bin grade bei den Eltern und will bevor das iPad vom Vater Update, nochmal die Daten mit Coconut Auslesen. Das gibt es ja nicht mehr zum dl. Aber wenn man es mal hatte, kann es doch irgendwie dennoch bezogen werden oder? Kann es leider nicht finden
Klappt leider nicht (mehr). Meine auch, dass es früher so ging.im App Store links neben Updates
Battery Care sollte auch gehen.