[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Ja Gewährleistung läuft noch bis Ende November. Aber der nächste Store ist 150km entfernt daher lohnt sich das für mich nicht.

ich empfehle euch ordentliche In-Ear Kopfhörer, da hört dann euer näheres Umfeld auch nicht mehr mit. :fresse:

Was empfiehlst du denn?



Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber kein Headset, meine Sennheiser CX5.00 haben 80€ gekostet.
Im vergleich sind die EarPods echt gut, die bekommst du für 25€.
 
Ein neues iOS Update wird einem ja fast aufgezwungen. Es kommt regelmäßig einen Meldung, Später, Details oder jetzt. Das nervt weil man es auch nicht direkt wegklicken kann:(
 
Probier mal, das Update unter Einstellungen > Allgemein > Speicher- und iCloud-Nutzung > Speicher verwalten > iOS Update > Update löschen
das Update zu entfernen. Das Badge bleibt dann zwar stehen am Icon im Homescreen, aber der Hinweis sollte nicht mehr kommen.
 
Probiere ich das nächste mal, Danke;) Dies mal hat das Update gewonnen und ich hab es installiert.
 
Brauche nochmal kurz eure Hilfe, wo sehe ich welche Fptos in der Mediathek (cloud) sind und welche im Fotostream sind? Würde den Fotostream gerne löschen/deaktivieren.*

2.) Ios10 hat den App-Umschalter nicht mehr, wo man definieren kann das auch Favoriten angezeigt werden?
3.) Seit ich das IPhone neu aufgesetzt habe fällt mir auf das die gesetzten Kontaktbilder bei Anruf nicht mehr über das Ganze Display gezeigt werden sondern nur noch als kleiner Punkt rechts im oberen Bereich. Würde das geändert? Von der Größe ist der Punkt wie im Adressbuch.
 
Liefert die suche in der "Kontakte" App bei euch noch Treffer? Kann dort eingeben was ich möchte es wird nichts gefunden. Suche ich dagegen in der normalen suche wird alles bestens gefunden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mein iPhone SE (iOS 10.1.1) wird vom Explorer nicht mehr erkannt, um Fotos und Videos manuell zu kopieren. iTUnes erkennt das iPhone problemlos.

An einem anderen PC wird das iPhone als Massenspeichergerät erkennt, der Ordner "Internal Storage" ist aber leer. Anderer USB Port oder anderes Kabel brachten keine Hilfe.

Hat jemand eine Idee? Gibts irgendeine Einstellung außer "Musik und Videos manuell verwalten", welche Abhilfe schaffen kann?
 
Mal ein anderes Kabel getestet? Mein Vater hat dasselbe Problem, wenn er aber mein Kabel nimmt gehts wieder. Und sein Kabel funktioniert bei mir, kaputt ist es also nicht.
 
Wenn der Storage erkannt wird aber leer ist, muss der Zugriff in iOS erlaubt werden.

Wenn das Phone gar nicht mehr erkannt wird, würde ich im Gerätemanager das Gerät entfernen.
 
Wenn der Storage erkannt wird aber leer ist, muss der Zugriff in iOS erlaubt werden.

Da kommt doch meist eine Push-Meldung "Diesem Gerät vertrauen". Meinst du diese? Die kam nämlich nicht. Oder ist es eine Standardeinstellung welche man in den Einstellungen findet?
 
Doch die Meldung kommt, auf dem iPhone. ich hatte nämlich dasselbe Problem, und diese Meldung hatte ich jedesmal übersehen.

Da kommt doch meist eine Push-Meldung "Diesem Gerät vertrauen". Meinst du diese? Die kam nämlich nicht. Oder ist es eine Standardeinstellung welche man in den Einstellungen findet?
 
Ah, ich habe die Meldung tatsächlich übersehen. Kann man diese Einstellung zurücksetzen? Vermutlich habe ich damals auf "nicht zulassen" geklickt.
 
Seit iOS 10 muss man das iPhone ja per Druck auf die Home Taste entsperren. Kann man das auch umstellen sodass man nur wieder den Finger auflegen muss?
 
Ich habe es bei mit umgestellt sodass ich nicht mehr drücken muss zum entsperren. Bin aber dennoch sehr unzufrieden damit da entweder der Finger nicht erkannt oder die Touch-ID gar nicht reagiert.
 
also ich kann da jetzt in Verbindung mit der automatischen Aufwachfunktion wenn man das Gerät anhebt nicht meckern, das funktioniert 1A
 
Das gibt es beim iPhone 6, welches ich habe, noch nicht.
 
Bei meinem SE gehts super, und sollte auch beim 6er funktionieren:

img_0090.png
 
Vielleicht meint er die "Raise to Wake" Funktion, die gibts afaik nur beim 6s.
 
Wieso kann das normale 6er das nicht? Sind da nicht überall die selben Sensoren verbaut? hmm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh