[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Die Version von heute ist neuer als die GM. Wenn man die GM bereits installiert hat zeigt er über OTA ein ca. 40 MB großes Update an.

Gut zu wissen, danke!

Bei mir meldet er sich, dass keine Aktualisierung verfügbar ist, aber es wird sicher in Rollen verteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Air2 kommt es mir auch schneller vor. Das hat aber absolut nichts zu sagen, weil wenn man irgendeine Animation um 5% schneller ablaufen lässt, kommt es einem einfach schneller vor :-D

Wird wieder genug Leute geben die von einem Katastrophen-Update reden. Und einen noch viel viel größeren Anteil Leuten die nichts merken und nichts sagen.
 
Grrr, bei mir geht nix. Steht nur Server für iPhone Softwareupdates werden kontaktiert. :(
 
Wie läuft es auf einem 6er? bei mir dauert es und dauert es....
 
Hat schon jemand ein paar Performance Vergleiche? Interessant wäre 5s, 6, iPad 3 und Air 2 ^^
 
Und iPad Air

Naja, bei der Hälfte tot und wieder neu....
 
In der Update Beschreibung steht:
"iOS-Apps und die Benutzeroberfläche nutzen jetzt Metal und ermöglichen dadurch schnelleres Scrollen, flüssigere Animationen und eine allgemein bessere Performance." ?!?!?
 
zuerst versucht um 19.03, nichts gefunden, dann nochmal gegen 19.30 Uhr(download in 5 Minuten 1.7 GB bei 50 Mbit), alles installiert, bisher keine Probleme
Passbook heisst jetzt Wallet, Friends App ist Blödsinn...........
 
Hab das auch gleich ausprobiert... 6 Tabs offen und kein nachladen beim hin und her wechseln :)
Aber liegt vll net nur an der fehlenden Werbung sondern auch an den erwähnten optis an iOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Neustart läuft es jetzt auch wunderbar bei mir. Bin sehr zufrieden. :)
 
Wie genau funktioniert das mit dem Split Screen auf den iPad?
 
Wenn ich jetzt noch meine Chrome Lesezeichen irgendwie mit Safari synchronisiert bekomme steht auch bei mir der Wechsel an.
 
Benutze Crystal. Simpel.

- - - Updated - - -

Wenn ich jetzt noch meine Chrome Lesezeichen irgendwie mit Safari synchronisiert bekomme steht auch bei mir der Wechsel an.

Wenn du Windows hast geht das mit der iCloud App für Windows und der passenden chrome Erweiterung von apple.
 
Der Popup-Blocker: ist das nun der verlinkte Content-Blocker oder ist das iOS 9 Stock?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh