[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

IOS 8.4.1 läuft perfekt uafm Iphone 6, sollma IOS 9 schon installieren oder nochn Monat 2 warten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab knapp 80 fotos aufm iphone 6, müsste ich da nicht eig. auch 80 fotos in meiner icloud haben, bzw. die app icloud drive müsste mir doch zumindest 1 foto anzeigen? ich verstehs nicht :fresse:

Fotos werden dort nicht angezeigt. Die findest du nur in der Fotos App.
 
Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, ist es auch teils so ruckelig auf eurem iPhone 6 Plus? Gerade das Öffnen der Multitasking Ansicht oder der neuen Seite links vom Homescreen ist echt ne Ruckelorgie :/
 
Nope, auf meinem iPhone 6 Plus läuft es sauber.
 
Ja diese beiden Bewegungen sind noch etwas unsauber im Übergang. Ich habe ja das 6 Plus und bin von iOS9 doch ganz angetan
 
Warum alle Adblock Apps nicht mit dem 5C kompatibel sind muss man nicht verstehen....
Naja, muss meine Freundin eben drauf verzichten.
 
Wirtschaftliche Gründe ;)
 
In der jeweiligen WWDC-Session wird das glaub ich erklärt. Das Content-Blocking nutzt einen sehr effizienten Mechanismus und ist weitaus schneller als son Javascript-Browser Plugin wie Adblock.
 
hat wer einen schnellen download link für mich ? bekomme immer fehlermeldung nach 2 h laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nichts. Weder OTA noch ITunes unter 12h für den Download
 
Nutzt hier einer deezer? Ich kann seit iOS 9 keine hd Download mehr starten, Downloads über Mobilfunk auch nicht mehr und streamen auch nicht.. Habe außer das Update nichts verändert
 
Also ich hatte heute den Fehler, dass ich Batteriesparmodus an hatte und noch 9% Akku. Als ich laden wollte vorher wieder ausgestellt und da ist das Handy aus (wegen leerem Akku) obwohl er mir vorher 9% angezeigt hat :fresse: Manchmal hakt auch Messenger z.B. Sonst läuft alles soweit rund. Ahja, Adblocker (nutze Crystal) ist einfach nur geil! :)
 
Wie lang kann man auch iOS 8 zurück? Auf CB beschwer n sich immer mehr über die Leistung bei iPad Air.
 
Wenn du von einer App aus zu einer anderen verlinkt wirst (z.b. link in Whatsapp geschickt bekommen und Safari wird geöffnet) steht oben links wo sonst dein Carrier steht "zurück zu..." damit kommst du dann zur App zurück von der aus man verlinkt wurde.
 
Blockr ist ja eine geniale App. Wohl das Feature, das ich real an meisten nutze werde. Alles so schön einfach und keine Abzocker App wie Adblock Plus. Kann ich jedem empfehlen.
 
Bei mir nicht, leider nichts gebracht...sehr komisch.
 
Fotos werden dort nicht angezeigt. Die findest du nur in der Fotos App.

wenn ich die fotos dann lösche sind sie aber in der cloud auch gelöscht. was bringt mir dann die cloud? früher ging das mal, so konnte ich mein iphone wieder leeren und die bilder trotzdem anschaun in "fotos" "fotostream"<- so hieß es damals. diese funktion suche ich seit sehr sehr langer zeit vergebens.
 
Dadurch das die ganzen Content-Blocker auf Platz 1-3 im AppStore sind, werden das noch mehr Leute entdecken und nutzen.

Wird sicher interessant wenn größere Publikationen in einigen Wochen Daten zur Blockung veröffentlichen. Ich glaube das große Ziel Google damit zu schaden könnte gut aufgehen.
 
Laut Internet verdient Google rund 7,8 Mrd. € an den iOS Nutzern.
Wenn auch nur die Hälfte davon Ihnen den Kampf ansagt, wird Google stark zu leiden haben.
Sehr sehr gut so!
 
Ich hab seit ios9 an meinem 5er das Problem dass das Handy öfter keinen muks von sich gibt wenn ich zB ne Nachricht bei Whatsapp bekomme.. Alles ist laut und richtig eingestellt .. [emoji107]🏻hat das auch jemand ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh