[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war es bisher? Wird mit der Keynote zum iPhone/MacBook 2016, direkt iOS 19 released?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iOS 19 wäre ja phänomenal. [emoji1]
Ich meine es waren ca. eine oder zwei Wochen nach der Keynote.
 
Da ich mir demnächst ein IPhone 7 kaufe, würde mich interessieren, ob es eine Alternative zu Adaway (Werbeblocker in allen Apps, nicht nur im Browser) und Tasker (automatisches Starten von Apps und Aktionen bei verschiedenen Ergebnissen) gibt.

Tapatalk, SwiftKey, Blitzer, Gmaps etc. gibt's ja alles.
 
iOS kennt ohne Jailbreak nur Blocker-Plugins fur Safari. Die hingegen sind offiziell supportet und im AppStore reihenweise verfügbar.

Ich nutze etwa 1Blocker...
 
Mh... das wäre schon fast ein Grund doch kein IPhone zu holen, oder gibt es da immer recht zügig nen jailbreak?
 
SwiftKey ist auf iOS lange nicht auf dem Stand von Android. Die Einstellungsmöglichkeiten sind doch stark eingeschränkt. Zumindest war das der Stand, als ich vor einem halben Jahr umgestiegen bin.
 
Stimmt auch wieder :fresse:

Ah ich dachte SwiftKey wäre so ziemlich die gleiche Version wie auch unter Android...

Fürs iPhone 6s gibt es aber nen Jailbreak oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dein Gerät noch rechtzeitig auf iOS 9.3.3 wiederhergestellt (nicht OTA aktualisiert) hast schon
 
Besteht eigentlich Hoffnung, dass swiftkey mal besser wird? Hab die unter android seit 2010 geliebt ...

Mittlerweile zwar halbwegs an iOS gewohnt aber solche Sachen wie extra unten links für zahlen und Sonderzeichen umschalten zu müssen, ist einfach Ultra nervig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iOS 9.3.5 is raus und das sollte wirklich jeder installieren, egal man dadurch den JB verliert! Mehr dazu HIER.
 
hab seit neustem ein Problem mit den Emails in der Mitteilungszentrale. Aus irgendwelchen Gründen verschwinden manche Email Benachrichtigungen nicht aus der zentrale obwohl die Emails gelöscht sind. Ich kann sie dann nachträglich auch nicht mehr aus der Zentrale entwerfen, nach dem Klick auf das x passiert einfach nichts mehr. Muss jedes Mal das Handy Neustarten damit diese verschwinden. Kennt das jemand? iPhone 5s 9.3.5
 
iOS 9.3.5 is raus und das sollte wirklich jeder installieren, egal man dadurch den JB verliert! Mehr dazu HIER.
Nix egal...
Wenn man kein Staatsfeind ist, kann einem Pegasus egal sein.
Die Progger in Israel haben mehr know-how als JB-Progger.

Die Masse der Leute lebt in einer Traumwelt und denkt, mit einem neuen iOS sei alles wieder gut :rolleyes:
Wer sagt dir, dass es nicht noch andere Lücken gibt, die in 9.3.5 genutzt werden?

Wer sicher sein will, darf sein iPhone nicht mehr benutzen - Punkt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir demnächst ein IPhone 7 kaufe, würde mich interessieren, ob es eine Alternative zu Adaway
(Werbeblocker in allen Apps, nicht nur im Browser) und Tasker
(automatisches Starten von Apps und Aktionen bei verschiedenen Ergebnissen) gibt.
Tapatalk, SwiftKey, Blitzer, Gmaps etc. gibt's ja alles.


AdGuard ist sehr zu empfehlen, funktioniert ohne Jailbreak hervorragend,
beste App ihrer Art, ist auch mehr als nur ein Werbeblocker!
Ein Werbeblocker spart auch reichlich Datenvolumen : )
 
Gibt es im Safari die Möglichkeit, eine andere Suchmaschine als die vier Vorgegebenen zu hinterlegen?
 
Mit Weblock lässt sich auch Werbung in anderen Apps deaktivieren.
Nutze das mit Adguard standardmäßig.
 
Hi Leute, ich habe heute morgen das neue Update aufgespielt. Jetzt ist mir aufgefallen dass das Gerät ohne Nutzung ziemlich warm wird und der Akkuverbrauch ist brutal. Dachte erst es liegt am schlechten Empfang wo ich war aber zu Hause ist es genau so im WLAN! Hat noch jemand das Problem? Habe ein iPhone 6. Was könnte ich denn tun? Selbst im Flugmodus verbraucht es ordentlich Akku.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schonmal neu gestartet? Vielleicht ist irgendwas im Hintergrund hängen geblieben und zieht den Akku leer.
 
So kam es mir fast vor. Ich hatte es kurz bei gestartet was aber nichts gebracht hat. Habe es dann noch einmal 15 Minuten ausgeschaltet und jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sagt mal wann kommt eigentlich ios 10 raus?
Gleich nach der Keynote oder erst beim Verkaufstart?

mfg
 
Mit Weblock lässt sich auch Werbung in anderen Apps deaktivieren.
Nutze das mit Adguard standardmäßig.

Du leitest einfach deinen gesammten Traffic über einen dubiosen Proxy. Genial für Ebanking und Co.

Eine Adaway Lösung ohne Jailbreak wäre ein Traum, nur will halt Apple an der Werbung mitverdienen.
 
@kalti1977
Das neue iOS dürfte Ende September verfügbar sein, meistens mit Bestellstart/Verfügbarkeit des neuen iPhone's. :)
 
Mittwoch rechne ich persönlich mit Golden Master und dann eine Woche später mit dem Release .


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh